Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Hermes noch Logistikpartner von Amazon?Am Ende verschickt Amazon die Vorbestellungen mit Hermes und wir sind alle gef...
Kurze Frage auch eben gesehen aber zu langsam gewesen, wird direkt abgebucht oder wie läuft das allgemein bei Saturn, Otto etc? Amazon bei Versand weiß ich![]()
Und am Ende nicht am 19.11. beliefert werden.Wartet doch einfach was ab.
Verstehe diesen Modus hier nicht. Nur weil Ihr jetzt nicht sagen könnt : ich habe eine bestellt?
2-3 Wochen dann könnt ihr auch eine bestellen.
Ja, bei mir kommt einiges mit denen. Manches auch gar nicht, der Großteil viel zu spät.Ist Hermes noch Logistikpartner von Amazon?
Ich bekomme seit längerem fast alles von denen direkt über Amazon Logistics und ab und an per DHL. Sonst kommt hier niemand mehr vorbei...

Dein Sohn....na klar....399... krasser Preis. Für mich wäre das LW sowieso nur über und da mein Sohn unbedingt Spiderman zocken will wird sich der Brocken nächstes Jahr zwischen der Series X und der Switch stellen müssen
Da würde ich aber mächtig im Strahl kotzen wenn mir das passieren würde.Gersde ein mail reingekommen:
Entweder kann Sony nicht liefern oder sie bekommen so wenige digital...nichtsdestotrotz hat hier sony mit der art und wie das abgelaufen ist, scheisse gebaut.
Zum Glück hab ich noch eine digital bei Amazon....mal sehen ob die auch nach hinten verlegt wird.Anhang anzeigen 130182
Was zur Hölle ist Libro?
Zur PS5-Lage.
Gestern hat Sony Datum und Preis der PS5 veröffentlicht. Sie erscheint am 19.11. und kostet 499 Euro in der Disc-Version.
Unser Postfach hat sich im Laufe der Nacht mit hunderten von Anfragen gefüllt, die wir nach und nach beantworten. Allerdings haben wir aktuell nur diese eine Nachricht:
Wir wissen noch nichts zu konkreten Mengen, die wir erhalten und wir wissen auch noch nicht, wie genau die Vorbestellungen für den stationären Handel aussehen werden. Als "kleiner Indi-Händler" sind wir leider nicht so wichtig für die Industrie. Wir müssen um jedes Gerät kämpfen und erfahren leider auch erst später, was wir bekommen. Händler wie Amazon oder die grossen Ketten haben da einen Vorteil.
Darum nehmen wir noch keine Vorbestellungen an. Es bringt nichts, Euch Hoffnung zu machen wenn wir dann doch nur eine Hand voll Geräte bekommen sollten.
Wir halten Euch hier natürlich auf dem Laufenden und bitten Euch, uns bis zu weiteren News um Geduld. Natürlich sind wir nicht böse, wenn ihr anderswo vorbestellt. Wir empfehlen das sogar. Wir können aber nur für uns sprechen und wissen nicht, wie seriös andere Händler mit Euren Vorbestellungen umgehen und wie sicher sie dann tatsächlich auch sind.
Eine ganz grosse Bitte. Ruft bitte nicht wegen der PS5 hier an. Wir können wirklich noch keine Reservierungen aufnehmen. Uns wurden heute schon absurde Summen geboten für Geräte und wir würden gern jedem von Euch eine PS5 zusichern.... aber wir wissen wirklich noch nichts.
Wir kommen aktuell nicht mit dem beantworten von Mails und Telefonanrufen hinterher... habt also bitte Verständnis, wenn das Telefon vergeblich klingelt. Wir sind nur ein kleines Team.((
Nochmals Sorry für die Situation. Und wir möchten hier Sony in Schutz nehmen. Die PS5 hat eine gigantische Nachfrage. Wir sind sicher, dass wir zeitnah von dort erfahren, wie wir hier im stationären Handel planen können.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen