Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Waaaaas?
Der Preis und die Vorbestellbarkeit wurden wirklich nicht als Shadow Drop angekündigt?

tenor.gif

Was habt ihr denn erwartet?

Warum sollen sie das jetzt bekannt geben ?
Noch mindestens vier Monate bis Release.
Wisst ihr wie wichtig der nächste Step ist ? Nein ? Fragt mal bei MS nach. Die haben da einen gewissen Erfahrungsschatz :D

Mindestens noch 4 Monate bis Release ,das ist wahr !! Dennoch sehr merkwürdig das immer noch kein Preis und Release genannt wird . Man kann es drehen und wenden wie man will, aber Sony legt als mehrmaliger Marktführer im Moment kein selbstbewusstes Erscheinen an dem Tag....Es kommt einen echt vor als ob MS sie kalt erwischt hätte, als ob MS Sony vor sich hertreibt.

Von einem selbstbewussten Hersteller der mehrmals Marktführer war , erwartet man 4 Monate vor Release mal mehr Informationspolitik...anstatt häppchen rauszuhauen und dann immer wieder ein schweigen im Walde. Man kann Sony sehr wohl kritisieren können....

Manche haben einfach immernoch nicht verinnerlicht, dass modernes Internet-Marketing ganz anders funktioniert als das, was wir von früher kennen. Wir haben nicht mehr 2013, als man mit einer PK gross die Katze aus dem Sack lassen konnte (wollte). Diese Kampagnen sind auf Monate ausgelegt, sie sind so ausgelegt, dass Informationen Stück für Stück kommen, um einen Spannungsbogen aufzubauen und ihn hoch zu halten.

Was macht Sony (oder MS) denn falsch? Jede Information wird im Netz mit Millionen von Views und Likes quittiert. Das Ding wird ziemlich sicher sofort ausverkauft sein beim Release, egal, was und wann jetzt noch an Infos kommt. Und Sony macht jetzt was genau falsch? :ugly:

Es wird noch ein Video zum Preis und Release-Date kommen, dann, wenn der richtige Zeitpunkt ist. Es wird auch noch Videos zum UI, Store und ggfls. PS Plus/Now geben. Wahrscheinlich auch eins zur AK. Und jedes der zum Release verfügbaren Spiele wird auch noch eigene Kampagnen bekommen.

edit: Sony hat vorgelegt und MS lässt sich mit dem Spiele-Event bis Ende Juli Zeit. Sind die jetzt auch am Arsch, weil sie sich so lange Zeit lassen? :ugly:

Sony sind die jenigen die hier was falsch machen ...MS macht vieles richtig . Sony ist wie ein Hase der vor einer großen Schlange sitzt und warte bis die den nächsten Move macht. Nur war das Häschen so zu sagen früher mal selber eine Schlange. Man kann sich das weiterhin schön reden und sagen das die Zeiten sich geändert haben. Man kann es aber auch so sagen, das Sony hier als Markführer eine erbärmliche ängstliche Figur abgibt, nur noch darauf wartet bis MS den nächsten Schritt macht.

MS gibt hier den Ton vor und nicht ein ehamals selbstbewusster Marktführer!!! Für mich ist das ganze Verhalten von Sony einfach nur erbärmlich und das sage ich als Blauer...

Mich hat vor allem der preis der xbox x überrascht, ebenso das design der xbox series s. Und halo sah erst geil aus, junge junge.
Ich weiss gar nicht was das problem sonys sein soll, weil sie nicht alles aus dem sack lassen? Das ist doch standard. Vr ist auch nicht gezeigt worden, ja das ist alles teil der marketing kampagne, die wollen bis zum release natürlich in den medien sein und nicht nur 1x 8 monate vor release.

Sony sind die jenigen die hier was falsch machen ...MS macht vieles richtig . Sony ist wie ein Hase der vor einer großen Schlange sitzt und warte bis die den nächsten Move macht. Nur war das Häschen so zu sagen früher mal selber eine Schlange. Man kann sich das weiterhin schön reden und sagen das die Zeiten sich geändert haben. Man kann es aber auch so sagen, das Sony hier als Markführer eine erbärmliche ängstliche Figur abgibt, nur noch darauf wartet bis MS den nächsten Schritt macht.

MS gibt hier den Ton vor und nicht ein ehamals selbstbewusster Marktführer!!! Für mich ist das ganze Verhalten von Sony einfach nur erbärmlich und das sage ich als Blauer...
giphy.gif

wolle ps2 sl
Mich hat vor allem der preis der xbox x überrascht, ebenso das design der xbox series s. Und halo sah erst geil aus, junge junge.
Ich weiss gar nicht was das problem sonys sein soll, weil sie nicht alles aus dem sack lassen? Das ist doch standard. Vr ist auch nicht gezeigt worden, ja das ist alles teil der marketing kampagne, die wollen bis zum release natürlich in den medien sein und nicht nur 1x 8 monate vor release.
ja hat mich auch gefreut dass gestern bei der ps5 präsentation die xbix gezeigt wurde

Zurück
Oben