lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Sony erreicht mit einem Tweet des PS5 Logos die gesamte Menschheit, dann geht das bestimmt auch mit dem Preis.
Glaub aber trotzdem nicht daran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Unterschied ist:Sony erreicht mit einem Tweet des PS5 Logos die gesamte Menschheit, dann geht das bestimmt auch mit dem Preis.
[...]
Was denkst du denn, wieso jeder Publisher so viel Wert auf Vorbestellungen legt?
[...]
Wer die PS5 zum Release kaufen möchte, hat doch diese Entscheidung schon lange getroffen.
Für alle die noch unsicher sind gibt es eh nicht genügend PS5 zum Launch.
Das weiß auch Sony.
Was ich mich frage, da dieser Sarrano ja öfters Fake gepostet hatte ...weshalb die Leute dem anscheinend immer noch glauben...der scheint ja immer noch Follower zu haben
Anscheinend bin ich zu alt für die heutige Zeit, aber ich stehe immer noch aufn seriöse vertrauenswürdige Quellen ...anderseits kann ich mir meine Gerüchte auch selber basteln.
Bis zum nächsten Gerücht ...das gute an dem gerücht ist, dass wir in wenigen stunden ja wissen ob es nun wahr ist oder nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen