G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
Ok wie geil, raus ist es BAM 399 und 449€! Geil
atari unterbietet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok wie geil, raus ist es BAM 399 und 449€! Geil
Das was offiziell angekündigt war: nix.Was gabs denn nun gestern Abend?

Sony sind die jenigen die hier was falsch machen ...MS macht vieles richtig . Sony ist wie ein Hase der vor einer großen Schlange sitzt und warte bis die den nächsten Move macht. Nur war das Häschen so zu sagen früher mal selber eine Schlange. Man kann sich das weiterhin schön reden und sagen das die Zeiten sich geändert haben. Man kann es aber auch so sagen, das Sony hier als Markführer eine erbärmliche ängstliche Figur abgibt, nur noch darauf wartet bis MS den nächsten Schritt macht.
MS gibt hier den Ton vor und nicht ein ehamals selbstbewusster Marktführer!!! Für mich ist das ganze Verhalten von Sony einfach nur erbärmlich und das sage ich als Blauer...
ja hat mich auch gefreut dass gestern bei der ps5 präsentation die xbix gezeigt wurdeMich hat vor allem der preis der xbox x überrascht, ebenso das design der xbox series s. Und halo sah erst geil aus, junge junge.
Ich weiss gar nicht was das problem sonys sein soll, weil sie nicht alles aus dem sack lassen? Das ist doch standard. Vr ist auch nicht gezeigt worden, ja das ist alles teil der marketing kampagne, die wollen bis zum release natürlich in den medien sein und nicht nur 1x 8 monate vor release.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen