Ich beim lesen in diesem Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn mich das Thema nervt, das stimmt so nicht
Er meint damit keinen Boost Mode, sondern er spricht von einem "frequency boost" der PS5 gegenüber der PS4. Also, dass die APU der PS5 mit einem enorm höheren Takt läuft als die PS4 und das theoretisch manche PS4-Spiele "durcheinander" bringen kann. Das sind dann die von mir erwähnten Spiele, die halt einfach nicht laufen.
Von einem Boost Mode, der PS4-Spiele einfach so ohne Patch erweitert, spricht er in der Präse nicht
Ja, das könnte man tatsächlich so verstehen...Sorry @Marcello , aber das wurmt mich jetzt zu sehr.
@el_barto
Cerny sagt "running PS4 and PS4 Pro titles at boosted frequencys...".
Wenn mich nicht alles täuscht, ist aber doch die PS5 so konzipiert, dass sie in den Legacy-Modes die Taktfrequenzen und CUs an die ursprünglichen PS4-Modelle anpasst, oder?
Bei "boosted frequencys" würde ich von einem Boost Mode ausgehen, wie es im Blogeintrag auch steht.
Sorry @Marcello , aber das wurmt mich jetzt zu sehr.
@el_barto
Cerny sagt "running PS4 and PS4 Pro titles at boosted frequencys...".
Wenn mich nicht alles täuscht, ist aber doch die PS5 so konzipiert, dass sie in den Legacy-Modes die Taktfrequenzen und CUs an die ursprünglichen PS4-Modelle anpasst, oder?
Bei "boosted frequencys" würde ich von einem Boost Mode ausgehen, wie es im Blogeintrag auch steht.
Interessant ist aber das Käufer von Madden NFL 21 auf der PlayStation 4 bis zum Release von Madden NFL 22 die PlayStation 5 Version gratis erhalten.
...
“The loading times will be next to nothing compared to what they have been in the past. Sitting in the cockpit, the 3D audio allows you to hear the thunderous roar of a Ferrari behind you or in front of you, and you can recognise the difference between that and the engine noise of a Maserati. Driving the car using the DualSense controller, you’ll have a different feeling in your hands from the smooth undulating tarmac of a racetrack, compared to the gritty sensation on a gravel track. Pressing a soft accelerator will feel very different than pressing on a stiff brake pedal or gear paddle.”
...
Ich vermute einfach Mal das selbe gilt dann auch für FIFA 21 auch wenn nicht erwähnt.Trailer zu Madden NFL 21 - PS4 Version schaltet PS5 Version frei *UPDATE*
onpsx.de
Sollte auch gleich eine Ankündigung im Playstation Blog kommen.
Wäre super!Ich vermute einfach Mal das selbe gilt dann auch für FIFA 21 auch wenn nicht erwähnt.
Mal schauen was so bei der EA Play gesagt wird.

weiss nicht ob wir das so schon hier hatten
Frag mich warum du hier schon wieder die Xbox reinbringst, ist doch der PS5 Thread. Oder etwas nicht

weiss nicht
die xbox series x ist halt nicht so tief und wirkt nicht so wichtig.
Sry, aber Du postest immer den gleichen Müll. Dafür geht die PS4 doppelt so breit in die Tiefe.kommt auf die Perspektive an. Pack 2 1/2 PS4 Pro übereinander, haste Gefühl für die Größe.
Wo steht die X denn?weiss nicht
![]()
die xbox series x ist halt nicht so tief und wirkt nicht so wichtig.
Not. Aber die Xbox Series X könnte bei Dir als Center durchgehen.Guck mal, die PS5 sieht bei mir wunderschön aus, nur der AV Receiver müsste weichen,
was aber kein Problem ist, da die Konsole jeden anderen Sound im Raum ohnehin übertönen wird.
Anhang anzeigen 125262

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen