Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal schauen was von der Liste Eintritt.

Capcom (RE 8 / Street Fighter)
Square Enix (Neue JRPG IP / FF16 Rendertrailer / Engine Tech demo)
Sony (Horizon 2, GT ohne Nummer einfach GT, Japan Studios Team Gravity New Game, Venom Game)
Demon Souls Remastered 60FPS, neue Gebiete, Gameplay verbessert.
Silent Hills Konami x Japan Studios x Kojima Production

Deutsch heißt, mit deutschen Untertiteln?
Vermutlich. Ich mein was sonst. Kanns mir nicht vorstellen dass sie es wegen dem Chatfenster gemacht haben.

Def. ein schwarzer Controller, ich bin echt aufs Design gespannt, sie müssten ja wirklich 2 Versionen vorstellen sofern die Konsole überhaupt vorgestellt wird, denke aber dass das 100% kommt. Ich hätte gerne ne Silber Version und das Silber soll glänzen.

Ich mein was sonst. Kanns mir nicht vorstellen dass sie es wegen dem Chatfenster gemacht haben.

Nunja... kann ja tatsächlich auch ein deutscher Sprecher drüber gelegt sein... is ja keine Live-Veranstaltung sondern vorher aufgezeichnet. Um mehr Kundschaft zu erreichen würde ich, wenn ich bei Sony was zu sagen hätte, das tatsächlich auch so machen.

Hmm... von den ganzen Namen die jetzt grad durch die Gegend fliegen juckt mich eigentlich gar nix... irgendein Souls-Zeuchs könnte mir nicht egaler sein... mit Silent Hill konnte ich noch nie wirklich was anfangen, Final Fantasy ist seit den seeligen Pixel-Titeln für mich gestorben...

Von daher hoffe ich mal auf Horizon 2 und mal was ganz was neues... oder eben Dead Space! :D

Bitte einfach alle PS4 First Partys spielbar und Gran Turismo Sport. Mehr braucht es nicht um mich zu überzeugen. Eine MGS Collection wäre Cherry in top.

Def. ein schwarzer Controller, ich bin echt aufs Design gespannt, sie müssten ja wirklich 2 Versionen vorstellen sofern die Konsole überhaupt vorgestellt wird, denke aber dass das 100% kommt. Ich hätte gerne ne Silber Version und das Silber soll glänzen.

Nee, ich glaub die PS5 ist echt zweifarbig, wie schon die ersten Bilder vom Dualsense. Wäre ja auch optisch mal was anderes. Vielleicht kommen ja auch die Faceplates zurück?

Echt wo hatten wir die? Nix mitbekommen dazu. Ich hab hier ja einen weissen xbox controller, es ist absolut unmöglich den controller so schwarz darzustellen, aber dass sie einen schwarzen controller benutzten um eben das bild so darstellen zu können, klar, für werbezwecke macht man das dann. Aber das ist doch kein weisser controller.

Naja mich wundert halt nir der controller im teaser, der ist ja def schwarz und nicht weiss. Morgen wissen wir mehr was das soll.
Der Controller ist immer noch der vorgestellte Controller, schau mal paar Seiten zurück, da wurde schon diskutiert und festgestellt das es Weiß ist, bzw. eben der Zweifarbig vorgestellt Controller.

Also er ist def schwarz und nicht weiss aber dass es so wirken soll wegen der „nacht darstellung“ ok, nicht realistisch aber ok. Jeder der einen weissen xbox controller kann ja seinen im dunklen raum anschalten und wird absolut kein schwarz sehen können alleine nur durch den xbox button.

Zurück
Oben