U
Urgs
Gast
Deutsch heißt, mit deutschen Untertiteln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich. Ich mein was sonst. Kanns mir nicht vorstellen dass sie es wegen dem Chatfenster gemacht haben.Deutsch heißt, mit deutschen Untertiteln?
Ich mein was sonst. Kanns mir nicht vorstellen dass sie es wegen dem Chatfenster gemacht haben.
Def. ein schwarzer Controller, ich bin echt aufs Design gespannt, sie müssten ja wirklich 2 Versionen vorstellen sofern die Konsole überhaupt vorgestellt wird, denke aber dass das 100% kommt. Ich hätte gerne ne Silber Version und das Silber soll glänzen.

Der Controller ist immer noch der vorgestellte Controller, schau mal paar Seiten zurück, da wurde schon diskutiert und festgestellt das es Weiß ist, bzw. eben der Zweifarbig vorgestellt Controller.Naja mich wundert halt nir der controller im teaser, der ist ja def schwarz und nicht weiss. Morgen wissen wir mehr was das soll.
Ab Seite 218Echt wo hatten wir die? Nix mitbekommen dazu
Ja gut wieviele paar Seiten war mir nicht mehr ganz klarPaar seiten vorher![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen