Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jup. Mittlerweile bin ich auch so'n bisschen im Hype-Modus. Die Erwartungshaltung steigt bis heute Abend weiter an.

Nur kommt es mir nach der "Show" darauf an, was sie gezeigt haben, weniger wie sie es gezeigt haben. Wenn da 20 Minuten geschwurbelt wird und der Rest bläst mich weg, ist doch alles gut. Ich hab genügend PKs gesehen (nicht nur von Sony), wo anfänglich geschwurbelt wurde und dann kam nichts mehr, woran ich mich übermorgen noch erinnern würde...

edit: ich bin allerdings auch Realist. Ich erwarte nicht zu viel heute. Design will ich sehen, ganz definitiv. Ich lasse mich auch nur ungern mit mittelmässigen 3rd-Parties abspeisen. Heute werden aber sicher auch keine 10 Exclusives gezeigt. Beim Preis bin ich gespannt. Eigentlich glaube ich heute nicht daran, aber einige Händler haben ja schon ihre Shops mit der PS5 bestückt. Könnte auch ein Indiz dafür sein, dass man sie wirklich zeitnah vorbestellen kann.

Jetzt wird mal locker durch die Hose geatmet aber Bock hab ich schon auch. Kann mir aber nicht vorstellen das sie schon die Preisbombe droppen. Aber ein Datum wird’s geben. Davon geh ich aus. Und Design sowieso.

Nur mal so am Rande wegen der Preisdiskussion wer als erster die Hosen runter lässt.
Phil Spencer hat erst in einem Interview gesagt das sie Vorbestellung und Preis erst im Spätsommer raus hauen.

Ganz generell hab ich nix gegen gut genachte remakes (vor allem wenn ich das original nicht kenne) aber ne neue gen sollte mit was neuem kommen. Am besten noch mit einer neuen ip die neue gameplay elemente einführt die die technik mit sich bringt.

Ganz generell hab ich nix gegen gut genachte remakes (vor allem wenn ich das original nicht kenne) aber ne neue gen sollte mit was neuem kommen. Am besten noch mit einer neuen ip die neue gameplay elemente einführt die die technik mit sich bringt.
Natürlich, niemand hier hat gesagt, dass keine neue IP gezeigt werden soll...

Gefolgt von knack 3 :gerri:
tenor.gif

:ugly::ugly:

Schauen ma mal. Hype ist keiner da fürs Event und erwarten tue ich auch nicht viel, außer das Design der Konsole und ein Datum.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Juuussst a perfect daaaayyyyy

Bei uns im Freundeskreis gehen alle davon aus, dass die wirklichen AAA-Hammergames nicht als Launch-Titel erscheinen, sondern erst später. Wir rechnen wirklich alle mit Knack 3^^,haha.
Ist bei uns schon voll ein Witz geworden: Wenn jemand fragt, "was heute gezeigt wird", sagen alle nur noch "Knack 3".

Stimmt. PS5 wird eh pink. Wie die PS2. Nostalgie und so

Bei uns im Freundeskreis gehen alle davon aus, dass die wirklichen AAA-Hammergames nicht als Launch-Titel erscheinen, sondern erst später. Wir rechnen wirklich alle mit Knack 3^^,haha.
Ist bei uns schon voll ein Witz geworden: Wenn jemand fragt, "was heute gezeigt wird", sagen alle nur noch "Knack 3".
Gerne. Teil 2 war echt super. Nehme ich gerne.

Ich gehe mit hohen Erwartungen in die Show und hoffe das da wieder NextGen Trailer kommen, wo mir die Kinnlade runterfällt. Nach der Show will ich so überdreht sein, das ich mir direkt eine PS5 pre-order ohne an mögliche Lüftergeräuschsprobleme zu denken. Sony, bitte kein Madden heute.

Ich gehe mit hohen Erwartungen in die Show und hoffe das da wieder NextGen Trailer kommen, wo mir die Kinnlade runterfällt. Nach der Show will ich so überdreht sein, das ich mir direkt eine PS5 pre-order ohne an mögliche Lüftergeräuschsprobleme zu denken. Sony, bitte kein Madden heute.

Wär geil aber die Chancen dazu sehe ich als äußerst gering an. Meine Erwartungen sind im Keller, lasse mich aber gerne eines besseren belehren :D

Zurück
Oben