Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Interessant wären die 2 TB ja schon. So wie ich Cerny damals verstanden habe waren die 825 GB ja Systembedingt optimal um das Maximum an Speed rauszuholen. Ich hätte da also eher mit 1.65 TB als Alternative gerechnet.

Interessant wären die 2 TB ja schon. So wie ich Cerny damals verstanden habe waren die 825 GB ja Systembedingt optimal um das Maximum an Speed rauszuholen. Ich hätte da also eher mit 1.65 TB als Alternative gerechnet.

sind halt dummys. in der datenbank lässt sich wohl auch eins mit 500gb und 1tb für den gleichen preis finden. heißt alles nichts.

600 pfund wären um die 670 Euro. Sollte das kein Fake sein dann sieht man wo die Reise preislich hingeht, wenn man 2 tb will.

Und 2 tb wären natürlich viel besser.

Aber warten wir es ab.

Bei Amazon UK sind auch die ersten Dummys für PS5 Spiele.

Wird morgen spannend, ob man direkt Pre-Ordern kann!
giphy (11).gif

Wehe nicht...

Bei mir wird es auf jeden Fall die "kleinste" SSD werden. Kopieren von SSD zu SSD geht so schnell, da würde ich im Zweifelsfall lieber den Zwischenschritt machen, als 100€ mehr bezahlen zu müssen.

Aber da mach ich mir eh keine Gedanken, ich habe momentan ~380GB auf meiner PS4 SSD. Software-"Alteisen" wird einfach gelöscht und gut ist.

600 pfund wären um die 670 Euro. Sollte das kein Fake sein dann sieht man wo die Reise preislich hingeht, wenn man 2 tb will.

Aber warten wir es ab.

Das liegt aber auch an der extrem schnellen NVMe 599 würde ich für 2 TB zahlen fast an die 700 wäre dann doch nen 100er zuviel. Will ja noch 4-5 Games zu launch dazu kaufen

Aber warten wir es ab.
Also, nur wegen mehr Speicher würde ich nicht mehr bezahlen wollen. Zocke eh nur 1 bis 2 spiele gleichzeitig und was durchgezockt ist, fliegt bei mir wieder von der Platte.

Zurück
Oben