Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant wären die 2 TB ja schon. So wie ich Cerny damals verstanden habe waren die 825 GB ja Systembedingt optimal um das Maximum an Speed rauszuholen. Ich hätte da also eher mit 1.65 TB als Alternative gerechnet.
Bei Amazon UK sind auch die ersten Dummys für PS5 Spiele.
Wird morgen spannend, ob man direkt Pre-Ordern kann!
Nur jeweils ein Spiel und das nächste erst wenn ich das vorhergehende durch habeEin Spiel gleichzeitig spielst du also.![]()
![]()
Ich auch.also für den anfang hätte ich erstmal gerne überhaupt eine ps5 zum launch. das würde mir erstmal reichen.sonst nehme ich aber die größte die sie anbieten. egal zu welchem preis.
Anhang anzeigen 124928
600 pfund wären um die 670 Euro. Sollte das kein Fake sein dann sieht man wo die Reise preislich hingeht, wenn man 2 tb will.
Und 2 tb wären natürlich viel besser.
Aber warten wir es ab.
Also, nur wegen mehr Speicher würde ich nicht mehr bezahlen wollen. Zocke eh nur 1 bis 2 spiele gleichzeitig und was durchgezockt ist, fliegt bei mir wieder von der Platte.600 pfund wären um die 670 Euro. Sollte das kein Fake sein dann sieht man wo die Reise preislich hingeht, wenn man 2 tb will.
Und 2 tb wären natürlich viel besser.
Aber warten wir es ab.
Bei Amazon UK sind auch die ersten Dummys für PS5 Spiele.
Wird morgen spannend, ob man direkt Pre-Ordern kann!
22uhrSorry, wieviel uhr kommt das bei uns?
Und dauert angeblich 2hSorry, wieviel uhr kommt das bei uns?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen