G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Ich hab die Next Gen nur so semi mitverfolgt. Gibt es schon konkrete Ansagen bzw. Gerüchte zur AK der PS5?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, meine die besten 100 ps4 spiele werden spielbar sein und dann folgen weitere, müssen die wohl irgendwie anpassen.Ich hab die Next Gen nur so semi mitverfolgt. Gibt es schon konkrete Ansagen bzw. Gerüchte zur AK der PS5?
Ich hab die Next Gen nur so semi mitverfolgt. Gibt es schon konkrete Ansagen bzw. Gerüchte zur AK der PS5?
Ja, meine die besten 100 ps4 spiele werden spielbar sein und dann folgen weitere, müssen die wohl irgendwie anpassen.
Nein, nur ps4Danke! Eine PS3-AK kriegt man vermutlich auf Grund der eigensinnigen PS3-Architektur nicht umgesetzt, oder?
Danke! Eine PS3-AK kriegt man vermutlich auf Grund der eigensinnigen PS3-Architektur nicht umgesetzt, oder?
jedenfalls nicht mehr auf der hardware seite. jetzt könnte nur noch eine software lösung (emulator) in der richtung helfen.
Wäre schon cool, glaube da nur nicht dran. Hab die PS3 zwar noch hier, aber die ist mir dann doch etwas zu träge mittlerweile.
Neuer pc macht im moment auch wenig sinn. Alles gut so!
Danke! Eine PS3-AK kriegt man vermutlich auf Grund der eigensinnigen PS3-Architektur nicht umgesetzt, oder?
Es gibt gewisse Dinge im Leben da heißt das Motte bei Sony " Gewollt aber nicht gekonnt"Irgendwann wenn wir es schaffen zum Mond zu fliegen, schafft Sony auch sowas...
Es ist genau umgekehrt.Es gibt gewisse Dinge im Leben da heißt das Motte bei Sony " Gewollt aber nicht gekonnt"
It's Sony, die versprechen dir Beispielweise ein Argentinisches Steak und am Ende gibt's ne Lidl FrikadelleDeswegen haben sie bei ihrem Emulator auch einfach einen OpenSorce Emulator benutzt und den schlechter konfiguriert als die Standardeinstellungen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen