U
Urgs
Gast
Die Geschichte schreibt immer noch die Geschichte und nicht irgendeine Playstationseite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dachte ich mir auch. Noch nie benutzt aber große Lobeshymnen schwingen.Hat das Teil noch nicht 1x in der Hand gehabt, aber es könnte einer der besten Controller der Geschichte werden..
Is doch alles „das Papier“ nich wert auf dem es steht..
Hat das Teil noch nicht 1x in der Hand gehabt, aber es könnte einer der besten Controller der Geschichte werden..
Is doch alles „das Papier“ nich wert auf dem es steht..

da rumblen ja nur die Trigger, beim Dual Sense soll ja auch eine Kraft simuliert werden können.Hat anscheinend noch nie den Elite 1/2 in der Hand gehabt.![]()
Und wenn der Hersteller diese Features nicht als Pflicht vorgibt dann werden es die meisten Entwickler eh nicht nutzen....siehe xbox rumble trigger.da rumblen ja nur die Trigger, beim Dual Sense soll ja auch eine Kraft simuliert werden können.
In der Theorie klingt das schon nicht schlecht..aber mehr is es wohl auch noch nicht.
Und kaum ein Entwickler, vor allem die, welche immer so vorpreschen mit Interviews, haben ihn in der Praxis schon getestet..
seh ich ganz genau so.Und wenn der Hersteller diese Features nicht als Pflicht vorgibt dann werden es die meisten Entwickler eh nicht nutzen....siehe xbox rumble trigger.
Aber ja auf dem Papier hören sich die featureS cool an aber man wird es mal selbst probieren müssen. Von den switch teilen hatte ich auch mehr erwartet als sie das erste Mal darüber gesprochen hatten......
bis auf die Nutzung des Lautsprechers, geh ich da mit dir d'accord.Ich finde es immer lustig, wie solche Gimmicks erst gehypet werden, dann nutzen sie eine Hand voll Launchgames, und am Ende der Generation hat das schon wieder jeder vergessen.
Balancieren mit dem Pad in Uncharted, Pad schütteln(?) für Spezialangriffe in Infamous, irgendwelche Minigames auf dem Touchpad, unverständliche Radiodurchsagen über die Padlautsprecher, etc.
Am Ende hat sich nichts etabliert und das ist auch gut so.
Aber Second Son hatte es bei den Spray-Einlagen.Es hat sich ja nicht einmal in First Partys etabliert. Naughty Dog hat direkt in Uncharted 2 auf Gimmicks verzichtet, in Uncharted 4 auch keine der neuen Padfunktionen wirklich benutzt. Infamous 2 hatte auch keinen Gyro-Quatsch mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen