Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es immer lustig, wie solche Gimmicks erst gehypet werden, dann nutzen sie eine Hand voll Launchgames, und am Ende der Generation hat das schon wieder jeder vergessen.

Balancieren mit dem Pad in Uncharted, Pad schütteln(?) für Spezialangriffe in Infamous, irgendwelche Minigames auf dem Touchpad, unverständliche Radiodurchsagen über die Padlautsprecher, etc.

Am Ende hat sich nichts etabliert und das ist auch gut so.

Mir hat das in Uncharted viel Spaß gemacht.
Richtig gut fand ich die Menü-Steuerung des Touchpads in Days Gone :dhoch:

Ich glaube touchpad ist so das Feature wo ich am wenigsten drauf verzichten will. Alleine das man jede Ecke für bestimmte Punkte wie Inventar, Waffen, Karte oder Tagebuch was weiß ich bis jetzt inner verwenden konnte, hat mir jedesmal an Elite gefehlt.(der trotzdem extrem gut ist keine Frage)

Beim zocken von Horizob Zero Dawn vorhin, kam mir der Gedanke wie geil das wohl mit dem Ps5 Controller wäre , wenn man durch den Schnee läuft und man die Trägheit richtig spürt...ich glaub der Controller wird was können

source.gif

So lange der Coop wirklich optional und zusätzlich ist.

Es gibt nichts schlimmeres als aufgezwungenen Coop, wo dann z.B. auch im Singleplayer noch ein Computer-Hansel mitläuft.

Wenn man sich quasi in das normale Singleplayer-Spiel als Coop-Partner reinbeamen kann hab ich nix dagegen. Wenn da Sachen wie z.B. das aktuelle Wolfenstein bei rauskommen bin ich raus.

Die aktuellen Sony-Titel sind eben (für mich) so stark weil sie eben zu 100% Single-Player-Spiele sind. Ob nun Uncharted, God of War oder Horizen. Und das sollte so bleiben. Wenn man da jetzt überall nen witzigen Buddy an die Seite setzt und tolle Charakter-Personalisierung mit lustigen Kostümen einbaut bekomm ich das Kotzen.

Zurück
Oben