D
DoK
Gast
Fänd ich bei Tastaturen irgendwie noch geiler, immer davon abhängig was man so schreibtGeil wär ein Rückstoß bei Shootern, so dass es einem den Controller in die Fresse haut, wenn man ihn nicht ordentlich hält![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fänd ich bei Tastaturen irgendwie noch geiler, immer davon abhängig was man so schreibtGeil wär ein Rückstoß bei Shootern, so dass es einem den Controller in die Fresse haut, wenn man ihn nicht ordentlich hält![]()
Ich finde es immer lustig, wie solche Gimmicks erst gehypet werden, dann nutzen sie eine Hand voll Launchgames, und am Ende der Generation hat das schon wieder jeder vergessen.
Balancieren mit dem Pad in Uncharted, Pad schütteln(?) für Spezialangriffe in Infamous, irgendwelche Minigames auf dem Touchpad, unverständliche Radiodurchsagen über die Padlautsprecher, etc.
Am Ende hat sich nichts etabliert und das ist auch gut so.

Wäre auch traurig wenn nicht.....das sind so news die sie schreiben um news posten zu können

das offizielle playstation magazin bewirbt ihre die juli ausgabe (erscheint anfang juni) mit ankündigungen bezüglich ps5 spielen. würde also für ein größeres ps5 reveal event im mai sprechen.
Anhang anzeigen 122895

zeig mir firstparty sony Titel mit coop.....also ich hab mich diese gen nur geärgert das es nichts wie killzone damals auf der ps3 gibt.Bitte nicht noch mehr Coop![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen