Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wiederhole mich gern, aber die XSX wird zum selben Preis auf den Markt kommen wie die PS5. Mark my words ...

Microsoft steht zumindest in keinem Zugzwang, die Konsole zu verschleudern bzw. übertrieben zu subventionieren, mit ihrem neuen Ansatz.

Das wird ja bei denen kein krasser Generation Shift, sondern die Series X ist ja einfach nur das neue Flaggschiff der Xbox Family. Wer eine günstigere Xbox mag, kann sich ja auch die One X schießen.

Meinte eher im Sinne von den Leuten, die sich zum Launch eine XSX und eine PS5 kaufen wollen. Biste mal eben 1-1,2k los. Spiele und zusätzliche Controller oder Festplatten exklusive. :ugly:

Zumindest bei der Xbox regelt für das Exklusiv Launch Lineup bei mir der schon bezahlte Game Pass :)
Zusätzliche Controller sind auch nicht nötig wenn man schon die jeweilige Vorgänger Konsole besitzt. In meinem Fall wird der Elite Controller natürlich weiter genutzt. Erweiterbarer Speicher vielleicht später. Zum Launch noch nicht nötig.
Also wenn es gut läuft muss ich nur die Konsole zahlen. Selbst wenn die Series X 599 Euro kostet wird es preiswerter als zum One Launch :)

Aber ja, wer beide Konsolen zum Launch holen möchte muss schon paar Euro auf den Tisch legen :)

Ist mir eigentlich völlig egal wie teuer die PS5 wird bzw. wie es mit ihrer Verfügbarkeit aussieht. Werde zum Launch der Konsolen von Cyberpunk erstmal meinen PC aufrüsten. Am Anfang wirds wohl sowieso noch keine tollen Exklusivtitel geben, die man unbedingt sofort spielen muss. Da hab ich ohnehin erstmal einige Monate (oder Jahre?) Zeit zu warten.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir eigentlich völlig egal wie teuer die PS5 wird bzw. wie es mit ihrer Verfügbarkeit aussieht. Werde zum Launch der Konsolen erstmal meinen PC aufrüsten. Am Anfang wirds wohl sowieso noch keine tollen Exklusivtitel geben, die man unbedingt sofort spielen muss. Da hab ich ohnehin erstmal einige Monate (oder Jahre?) Zeit zu warten.
Ich warte mal die psvr 2.0 ab, dann entscheide ich, ich tendiere aber stark zum pc, ich mag mods einfach, ich spiel gerne wie ich es will.

Wenn Sony mit PSVR 2.0 echt all-in geht, wird es ganz bestimmt nochmal ne Reihe cooler Exklusivtitel á la Astrobot geben. Ich hoffe inständig, dass wir auf der PS5 auch Half-Life: Alyx sehen werden.

Entgegen meines ursprünglichen Plans werde ich in dieser Hoffnung auch erstmal keinen neuen PC bauen und Cyberpunk auf der PS5 genießen. Die One X behalte ich bis zum ersten ordentlichen Price Drop der XSX. Black Friday / Weihnachten 2021 oder später. Mal sehen.. :D

Wenn Sony mit PSVR 2.0 echt all-in geht, wird es ganz bestimmt nochmal ne Reihe cooler Exklusivtitel á la Astrobot geben. Ich hoffe inständig, dass wir auf der PS5 auch Half-Life: Alyx sehen werden.

Entgegen meines ursprünglichen Plans werde ich in dieser Hoffnung auch erstmal keinen neuen PC bauen und Cyberpunk auf der PS5 genießen. Die One X behalte ich bis zum ersten ordentlichen Price Drop der XSX. Black Friday / Weihnachten 2021 oder später. Mal sehen.. :D

Mhhh guter Plan mach ich auch so. Wollte erst meine beiden x und eine Elite verkaufen aber denke eine wird behalten. Außer die kriegen mich mit einem Vergleichsvideo von einem Game zwischen der x und Series x ohne 120 fachen Zoom das ich was erkenne :). Dann kriegt MS auch nochmal ne Chance.

Neuer pc macht im moment auch wenig sinn. Alles gut so!

Was stand denn dort?
Ich tippe auf einen ...
8BD43E79-A5DA-4392-A1B9-9B21FD12B45A.png

Zurück
Oben