niemand, bis du um die Ecke kamst..19 Minuten online das posting und niemand spricht davon das man sich ja am dualshock die Finger brechen könnte im Gegensatz zu anderen?
Endlich hat sich soviel verändert dass da Ruhe ist![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
niemand, bis du um die Ecke kamst..19 Minuten online das posting und niemand spricht davon das man sich ja am dualshock die Finger brechen könnte im Gegensatz zu anderen?

19 Minuten online das posting und niemand spricht davon das man sich ja am dualshock die Finger brechen könnte im Gegensatz zu anderen?
Spiele gerade Days Gone. Da find ich die Lösung was Inventar, Karte usw angeht ziemlich genial gelöst mittels Touchpad. Hat was.Mich stört nur das Touchpad. Es ist so unnötig.
Außerdem will ich, dass der Options-Button wieder "Start" heißt. Dann könnte das Touchpad Optionspad oder so heißen. Oder Options-Button. Für mehr wird das Ding eh nicht genutzt werden.
Wie der PS5 Controller aussehen könnte:
Anhang anzeigen 116051
Anhang anzeigen 116053
Anhang anzeigen 116052
Noch immer keine versetzten Sticks![]()
Das basiert ja nur auf dem Patent, einer Zeichnung. Wie am Ende der Trigger ist kann keiner Wissen, selbst wenn der so aussieht wie in dem Video weiss doch niemand welche Technik dahinter steckt, der Trigger ist nicht wegen der haptik schlecht sondern dem Inneren. Die Xbox Trigger finde ich z.B. zu schmal, das macht der DS4 besser, alles andere aber der Xbox Controller, also wenn der DS5 andere Federn drin hat dann wird der schon geil.Und noch immer keine gscheiten Trigger.
Mich stört nur das Touchpad. Es ist so unnötig.
Außerdem will ich, dass der Options-Button wieder "Start" heißt. Dann könnte das Touchpad Optionspad oder so heißen. Oder Options-Button. Für mehr wird das Ding eh nicht genutzt werden.
niemand, bis du um die Ecke kamst..![]()
Noch immer keine versetzten Sticks![]()
Und noch immer keine gscheiten Trigger.

.Ja das war wirklich gut.Das beste Spiel was den DS4 gut ausgenutzt hat mit den spezial Funktionen ist meiner Meinung nach Infamous. Bspw die Sprühdose damit selber nachmachen
Ich finde die position optisch gut aber haptisch nicht, über den sticks ist kacke.Das beste Spiel was den DS4 gut ausgenutzt hat mit den spezial Funktionen ist meiner Meinung nach Infamous. Bspw die Sprühdose damit selber nachmachen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen