Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:The Playroom wird von Double Fine entwickelt
Hab mich noch nicht sonderlich mit The Playroom beschäftigt, Double Fine / Schafer lassen aber aufhorschen. Da könnte was lustiges draus werden.
Mal eine Frage an die Technikexperten...
Weiss von euch jemand, ob GT5 bereits Global Illumination hat? indie und ich sind gestern Le Mans gefahren, mit Tag/Nacht-Wechsel. Im Laufe des Rennens hat sich der Sonnenstand verändert (es wurde also nicht nur einfach dunkler!), die Schatten der Bäume auf der Strecke haben sich Runde für Runde verändert, sind gewandert.
Kann man sowas auch "pre baked" programmieren oder ist das typisch GI? Die Schnelligkeit des Tag/Nacht-Wechsels lässt sich ja auch einstellen.
el_barto schrieb:Wobei dieses "Bündeln", also Kaustiken, meines Wissens nach in keiner Echtzeit-Anwendung wirklich berechnet werden können...
Das sind eben die Vereinfachungen, von denen ich gesprochen hab.
Trossinger schrieb:was kann die neue kamera besser?
Rikibu schrieb:frage mich grad, ob man die Kamera zum launch brauch? gibts sowas wie Videochat auf der ps4 zum Launch?
.hack//Haseo schrieb:Keine Ahnung obs schon bekannt war.
Der DS4 wird auch geladen wenn die PS4 nicht an ist.
https://twitter.com/MikeFrogr9/statuses/373925072719077376

nick goat schrieb:Der Vergleich hinkt aber schon. Knack steht konkurrenzlos da, kommt auf der aktuell häufiger vorbestellten Konsole und erscheint in weniger als 100 Tagen. Titanfall erscheint im März, April, Mai oder noch später
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen