Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Falsch die F2P Spiele funktionieren auch ohne PS+.

Brauchst keinen Cent zahlen einfach Ps4 kaufen -> Warframe saugen -> zocken

Resogun und Driveclub PS+ Editions ind die Games für die Instant Game Collection.

Witcher 3 Dev: PS4 and Xbox One Versions Will “Probably” Differ, Depends on Individual Hardware

http://gamingbolt.com/witcher-3-dev-ps4-and-xbox-one-versions-will-probably-differ-depends-on-individual-hardware

MAXstarPETE schrieb:
wer bendenkt dabei was man alles nachholen müsste wenn man, wie ich, die next gen erst 1 jahr nach release kauft:?
gat5, gt6 und beyond, dann noch fifa und formel 1, das reicht mir völlig aus. :deal:

Ganz schön viel zum Zocken in 12 Monaten. Ich hole mir Next Gen zum Release von F1 2014, also ebenfalls circa in einem Jahr. Bis dahin spiele ich F1 2013 auf Current Gen. Dieses Spiel hat für mich absolute Priorität. Bei GT 6, GTA 5 und Co. bin ich mir noch unsicher, weil diese Spiele sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

Mutzi schrieb:
MAXstarPETE schrieb:
wer bendenkt dabei was man alles nachholen müsste wenn man, wie ich, die next gen erst 1 jahr nach release kauft:?
gat5, gt6 und beyond, dann noch fifa und formel 1, das reicht mir völlig aus. :deal:

Ganz schön viel zum Zocken in 12 Monaten. Ich hole mir Next Gen zum Release von F1 2014, also ebenfalls circa in einem Jahr. Bis dahin spiele ich F1 2013 auf Current Gen. Dieses Spiel hat für mich absolute Priorität. Bei GT 6, GTA 5 und Co. bin ich mir noch unsicher, weil diese Spiele sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

fifa ist ein reines mp spiel für mich, ab und an mal ne rd ut,aber das wars dann auch schon wieder.
gta ist wie immer ein muss, story und freiheiten sind unerreicht. :ruby:
gt6 ist ja auch kein release kauf, daher auch der fokus auf der f1 kt wm und gta5, beyond werd ich mir leihen, nicht aufen.

somit bin ich gewappnet fürs kommende jahr und kann ganz enstpannt auf die ps4 "warten". :cool:

Hier mal ordentliches Warframe material.
Leider nur 720p aber man erkennt gut wie es in etwa aufd er PS4 aussieht.

Sieht in echt noch nen ticken besser aus als im Vid.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1-ZLc8uZIpE[/vid]

Hier nen älteres:
http://www.ign.com/videos/2013/06/13/warframe-ps4-gameplay-demo-ign-live-e3-2013

Ach, dass ist ja das Spiel von Digital Extremes. Gleich uninteressant. Dafür war The Darkness II einfach nicht gut genug, als das ich so schnell nochmal was von denen spielen würde.
Star Trek haben die ja auch verbrochen.

Wasn Scheiß... :fp:

Das hört sich wirklich so an wie "Jo, irgendwann mal, wenn in den USA alles so wuppt, wie wir wollen. Dann schauen wir mal und holen uns Angebote für Server ein und lassen es mal low angehen".
Mal gespannt, obs wenigstens 2015 was wird...

Bei so nem Verhalten könnt ich kotzen. Das Streaming wäre für mich ein doch recht großer Mehrwert für PS+, da ich keine PS3 hatte. Und wenn man für das selbe Geld diesen Service in den USA bekommt, hier aber nicht, nervt mich das schon "ein wenig" an...

Hoffentlich spielt die PS4 so viel Kohle in die Kassen, dass man solche (durchaus sehr teuren) Pläne beschleunigen kann..

Wieso Betatester? Was spricht dagegen, das Ganze 2014 weltweit marktreif zu haben? Wenn es 2014 in den USA verbuggt und unperformant kommt, spricht das NOCH mehr gegen Sony in diesem Aspekt... Zumal der Kauf von Gaikai, die damals schon funktionierende Infrastruktur hatten, schon ein Weilchen her ist.
Sorry, Gaikai wurde vollmundig angekündigt, ursprünglich mit "alle Spiele aller PlayStation-Geräte". Da muss man jetzt auch abliefern.

Und mit US-Acc ist Essig, sobald ne IP-Abfrage kommt. Und da wohl für Gaikai auch Rechtefragen eine Rolle spielen (ist ja kein Kauf, sondern wohl ein Abo- oder Leihmodell, denk ich mal), wird man da in meinen Augen drauf achten, dass nur Leute drauf zugreifen, für die auch die Rechte abgeklärt sind, sprich USA.
Zumal man dann auch hierzulande auf US-Server zugreifen würde, da könnte man Zocken über Stream eh kompltt vergessen, weil man da nur mit viel Glück mal gescheite Pings (die für diesen Zweck wirklich niedrig sein müssen) hinbekommt. Konstant hohe Datenrate ist ebenso eher nicht drin, wenn die Daten von der anderen Seite des Atlantiks kommen.

Das Zeug steckt einfach noch in Kinderschuhen.
Ich bezweifle bei gaikai eh den Sinn.

Abwärtskompatibilität schön und gut aber so nen Streamingdienst ist dazu gedacht an jedem 0815 Gerät spielen zu können wie man hier sehen kann:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FDS2DfPHuug[/vid]

Ja und? Ich weiß schon, was ein Streaming-Dienst ist, wie der funktioniert und was der beim User machen soll.
Versteh trotzdem nicht, wie das jetzt relativieren soll, dass wir wohl 2014 in die Röhre schauen :ulgy:

Fakt ist aber, dass Sony explizit den Abwärtskompatibiltäts-Aspekt in den Vordergrund gestellt hat.

Was hat sich denn bei dieser Nnews geändert?
Nix. Amerika Anfang 2014 Rest unbekannt. Der Status ist weiterhin derselbe wie voher auch.

Das in EUropa zum Vergleich das Internet ziemlich schlecht ist ist ja auch nix neues.

Zurück
Oben