Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ständer wird nicht dabei sein, das macht Sony doch immer,maif Bildern sachen zeigen die dann nicht dabei sind.

Zum headset, also das können sie echt behalten, ich hasse In Ear Kopfhörer. Dachte die hat ein normales Headset und nicht so ein klump.

MachtAG schrieb:
Ständer wird nicht dabei sein, das macht Sony doch immer,maif Bildern sachen zeigen die dann nicht dabei sind.

Zum headset, also das können sie echt behalten, ich hasse In Ear Kopfhörer. Dachte die hat ein normales Headset und nicht so ein klump.

Du bist mir ein troll :ugly: so langsam wirds lächerlich.

Nö, ist kein InEar.

Solange BT weiterhin funktioniert, ist mir alles wurscht. Interessant dürfte auch sein, dass Sony einen ganz normalen Stecker verwendet, da dürften alle gängigen HS unterstützt werden. Beim One-Controller ist wieder ein Adapter notwendig (oder original MS).

doch, das der ps4 beiliegende headset ist in ear.

PS4-Mono-Headset.jpg

Zimtzicke schrieb:
Dann benutzen wir glaub ich eine unterschiedliche Definition von in ear. :D

in ear ist alles, was im ohr ist. also selbst diese einfachen kleinen stöpsel sind in ear, da sie ja in der ohrmuschel sitzen und nicht von außen dem ohr aufliegen.

und ja cale, das von mir gepostete bild ist das headset, dass der ps4 beiliegt. in ear und mono.

mnk schrieb:
Zimtzicke schrieb:

in ear ist alles, was im ohr ist. also selbst diese einfachen kleinen stöpsel sind in ear, da sie ja in der ohrmuschel sitzen und nicht von außen dem ohr aufliegen.

und ja cale, das von mir gepostete bild ist das headset, dass der ps4 beiliegt. in ear und mono.

Viele sehe ja so etwas als EarBud und Hörer im Gehörgang als InEar. Hätte mir jetzt auch wenigstens so ein Ohrclip-Headset erhofft. Das ist ja ein typisches 5€-liegt-dem-Handy-bei-Ding.

Natürlich, zur Not kannst du das Billig-Teil der PS4 nehmen.
Ist für mich eine Option. Ich spiele nicht oft im Multiplayer. Nicht oft genug, dass ich mir den Kauf eines "teuren" Headsets rechtfertigen könnte.

mnk schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Äh, nein.

Zurück
Oben