Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Fängt das jetzt wieder von vorne an...?![]()

n385055 schrieb:Das WiiU Pad ist ja das wohl unergonomischte von Allen.
Und DMC habe ich nicht wirklich gespielt, lediglich die Demo (glaube ich). Aber wie viele Spiele machen denn vom Steuerkreuz einen essenziellen Gebrauch? Nicht so viele, dass es die Stickanordnung rechtfertigen würde.

n385055 schrieb:Den Wii Pro Controller hatte ich noch nicht in der Hand. Ich sprach vom Tablett.![]()

n385055 schrieb:Kein Problem. Im Endeffekt bleibt es eh immer subjektives Empfinden, also verläuft unsere Diskussion sowie im Sand.
![]()

.hack//Haseo schrieb:Beim nächsten Controller will ich keinen Controller mehr nutzen müssen.![]()

Danke, das Headset ist immer noch die beste Erfingung da ich mit Kopfhörer spiele, da kommt es mir ja erst Recht entgegen dass das Headset genau so geworden ist wie es ist, totel klasse. Sony macht für mich zumindest wirklich alles richtig gerade.Marcello schrieb:Ich konnte das Bild nicht sehen, wer ebenfalls Schwierigkeiten hat:
![]()

.hack//Haseo schrieb:Kann ich eigtl. den normalen Ton über den Headset hören?
Weil am PC hab ich nur normale Boxen und da mein Monitor kein HDMI hat muss der Ton für die Games von wo anders kommen.
Dann kann ich meine Beats rein stecken.![]()
pil schrieb:Danke, das Headset ist immer noch die beste Erfingung da ich mit Kopfhörer spiele, da kommt es mir ja erst Recht entgegen dass das Headset genau so geworden ist wie es ist, totel klasse. Sony macht für mich zumindest wirklich alles richtig gerade.Marcello schrieb:Ich konnte das Bild nicht sehen, wer ebenfalls Schwierigkeiten hat:
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen