1. Oktober würde alles zerstören. 
Ich kann einfach nciht mehr abwarten.
Ich kann einfach nciht mehr abwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Und wer sagt, dass da Amazon nicht einfach wieder n Platzhalterdatum eingefügt hat wie letzte Woche bei der X1?
1. Oktober halt ich für zu früh. Die Aussage "Holiday Season" von Sony hat immer noch Bestand und der 1.10. dürfte nach keiner Definition auch nur ansatzweise zur Holiday Season gehören...

Darko schrieb:Battlefield 4 Lead Designer Explains Superiority of the DualShock 4 Over the DualShock 3 and the Xbox 360 Controller
![]()
Mehr Kommentare vom B4 Lead Designer
Bill Gates schrieb:Weil es keinen Grund gibt, einfach so ein Platzhalterdatum einzufügen?! Zuvor stand ja kein Datum drin und alles war gut.
Joe Genius schrieb:Kann mir aber nicht vorstellen das er bei dem Vergleich das 360 Pad meint, eher im Vergleich zum DS3.
Joe Genius schrieb:Kann mir aber nicht vorstellen das er bei dem Vergleich das 360 Pad meint, eher im Vergleich zum DS3.
Alan Kertz schrieb:I love how the Sony fan boys are defending and old shitty controller. The PS4 controller is my preference for Gen4. You'll love it too.
Trayal schrieb:Joe Genius schrieb:Kann mir aber nicht vorstellen das er bei dem Vergleich das 360 Pad meint, eher im Vergleich zum DS3.
Zuerst der Opener, dieses Tweets...
Alan Kertz schrieb:I love how the Sony fan boys are defending and old shitty controller. The PS4 controller is my preference for Gen4. You'll love it too.
Die von Darko gepostete Aussage bezieht sich auch klar auf die darüber liegende Frage, die das 360 Pad betrifft. Das lässt eigentlich keinen Interpretationsspielraum mehr übrig.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen