Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und wer sagt, dass da Amazon nicht einfach wieder n Platzhalterdatum eingefügt hat wie letzte Woche bei der X1?

1. Oktober halt ich für zu früh. Die Aussage "Holiday Season" von Sony hat immer noch Bestand und der 1.10. dürfte nach keiner Definition auch nur ansatzweise zur Holiday Season gehören...

el_barto schrieb:
Und wer sagt, dass da Amazon nicht einfach wieder n Platzhalterdatum eingefügt hat wie letzte Woche bei der X1?

1. Oktober halt ich für zu früh. Die Aussage "Holiday Season" von Sony hat immer noch Bestand und der 1.10. dürfte nach keiner Definition auch nur ansatzweise zur Holiday Season gehören...

Für die PS4 nimmt man sich eben gleich zwei Urlaube hintereinander -> Holiday Season. :D

Die Current-Gen-Versionen kommen am 21. November. Und Watch Dogs für PS4 dann am 1. Oktober? :D 2 Wochen nach GTA V auch noch? Ich gehe weiterhin von Ende Oktober/November für beide Konsolen aus.

ich hoffe vor allem darauf das die PS4 min. eine woche früher in den staaten released wird... will wissen wie sie sich technisch schlägt ...hitze entwicklung usw. kein bock wieder so überrascht zu werden wie beim 360 release damals wo die kiste nach 2 tagen schon ring of death hatte! :ugly:

Battlefield 4 Lead Designer Explains Superiority of the DualShock 4 Over the DualShock 3 and the Xbox 360 Controller

cfa4i9ty4jqpvqzmv.jpg

Mehr Kommentare vom BF4 Lead Designer

Joe Genius schrieb:
Kann mir aber nicht vorstellen das er bei dem Vergleich das 360 Pad meint, eher im Vergleich zum DS3.

Zuerst der Opener, dieses Tweets...
Alan Kertz schrieb:
I love how the Sony fan boys are defending and old shitty controller. The PS4 controller is my preference for Gen4. You'll love it too.

Die von Darko gepostete Aussage bezieht sich auch klar auf die darüber liegende Frage, die das 360 Pad betrifft. Das lässt eigentlich keinen Interpretationsspielraum mehr übrig.

Trayal schrieb:
Joe Genius schrieb:
Kann mir aber nicht vorstellen das er bei dem Vergleich das 360 Pad meint, eher im Vergleich zum DS3.

Zuerst der Opener, dieses Tweets...
Alan Kertz schrieb:
I love how the Sony fan boys are defending and old shitty controller. The PS4 controller is my preference for Gen4. You'll love it too.

Die von Darko gepostete Aussage bezieht sich auch klar auf die darüber liegende Frage, die das 360 Pad betrifft. Das lässt eigentlich keinen Interpretationsspielraum mehr übrig.

....for Gen4 :deal:

Du hast in derselben Minute wie ich gepostet. Ich bezog mich auf den ersten Tweet, den du gepostet hast und wollte damit eigentlich nur exakt das ausdrücken, was du auch tatest. :P

Finde ich komisch.
Naja, aber ich kann dem auch nicht widersprechen, da ich noch keinen NextGen Controller in der Hand hatte.
Aber was er da alles aufzählt was im Vergleich zum 360 Controller besser sein soll, halte ich für ... naja, komisch halt.
Als hätte er da irgendwo Schwächen gehabt, ganz im Gegenteil zum DS3.

Geht ja nicht darum, dass das Pad offensichtliche Schwächen hatte (also das 360 Pad).

Er schreibt nur, dass er den DS3 scheiße fand, dass der DS4 in allen Belangen besser als das 360 Pad ist, noch dazu seinen Favorit der kommenden Gen darstellt und wir uns darauf freuen sollten.

Reiht sich damit nahtlos in die bisherigen Lobpreisungen des DS4 ein.

Zurück
Oben