Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das WiiU Pad ist ja das wohl unergonomischste von Allen. :D

Und DMC habe ich nicht wirklich gespielt, lediglich die Demo (glaube ich). Aber wie viele Spiele machen denn vom Steuerkreuz einen essenziellen Gebrauch? Nicht so viele, dass es die Stickanordnung rechtfertigen würde.

Zimtzicke schrieb:
Fängt das jetzt wieder von vorne an...? :ugly:

Das ist wie mit der Cloud. Spinning around ... :gerri:

n385055 schrieb:
Das WiiU Pad ist ja das wohl unergonomischte von Allen. :D

Und DMC habe ich nicht wirklich gespielt, lediglich die Demo (glaube ich). Aber wie viele Spiele machen denn vom Steuerkreuz einen essenziellen Gebrauch? Nicht so viele, dass es die Stickanordnung rechtfertigen würde.

Soll das bedeuten das diese Spiele weniger wert sind als Shooter?:ugly:

Hattest du den PRO Controller auch nur 1x in der Hand`?

Wii-U-Pro-Controller1.jpg

Jetzt sag nochmal der XBox Controller ist ergonomischer. :gerri:
Ich find es ist sogar das Gegenteil. Den DS kann man für jedes Game Problemlos benutzen. Man hat keinerlei Nachteile. Beim XBox Controller hingegen wirst du bei schnellen Games oder Games in denen das Steuerkreuz besser ist benachteiligt. Das ist einfach so.

Nen besser / schlechter gibts nicht weils einfach von den persönlichen[/quote] vorlieben abhängt.

n385055 schrieb:
Kein Problem. Im Endeffekt bleibt es eh immer subjektives Empfinden, also verläuft unsere Diskussion sowie im Sand. :D

:bier:

Genau das ist es. Also sind wir uns doch einig. :dhoch:
Was aber klar ist, ist das beide um einiges besserw erden als ihre Vorgänger und das ist immerhin was gutes.

Beim nächsten Controller will ich keinen Controller mehr nutzen müssen. :gerri:

Den WiiU Pro Controller find ich bis jetzt den allerbesten Controller ever, man glaubt gar nicht wie angehem es ist beide Sticks oben zu haben!

Es ist völlig egal ob die Sticks nun oben oder unten sind. Durch die Gestaltung des übrigen Controllers wird die Entfernung von Daumen zum Stick bestimmt und dies ist beim DS wohl ziemlich perfekt (WiiUPro kann ich nicht beurteilen aber dürfte wohl ähnlich perfekt sein) Einzig der Xbox Controller hat die Sticks auf unterschiedlichen höhen und dies ist mit Sicherheit kein Vorteil und war auch nie einer! Der Xbox Controller hatte dagegen eben andere Vorteile

Marcello schrieb:
Ich konnte das Bild nicht sehen, wer ebenfalls Schwierigkeiten hat:

cfavs6liegqvkvq3m.jpg
Danke, das Headset ist immer noch die beste Erfingung da ich mit Kopfhörer spiele, da kommt es mir ja erst Recht entgegen dass das Headset genau so geworden ist wie es ist, totel klasse. Sony macht für mich zumindest wirklich alles richtig gerade. :D

Kann ich eigtl. den normalen Ton über den Headset hören?
Weil am PC hab ich nur normale Boxen und da mein Monitor kein HDMI hat muss der Ton für die Games von wo anders kommen.
Dann kann ich meine Beats rein stecken. :gerri:

.hack//Haseo schrieb:
Kann ich eigtl. den normalen Ton über den Headset hören?
Weil am PC hab ich nur normale Boxen und da mein Monitor kein HDMI hat muss der Ton für die Games von wo anders kommen.
Dann kann ich meine Beats rein stecken. :gerri:

Kann ich mir nicht vorstellen, dass du den normalen Sound über den Anschluss am Controller wirst hören können. Musst du das Headset schon irgendwie direkt an die PS4 anschließen.

Kann hier niemand das Bild von mir sehen, außer mir? ;)

Schon bekannt ob Sony auch wieder ein wireless Headset für die PS4 anbieten wird ?
Wie das für die PS3 oder wird das kompatibel sein ?
Sony-Wireless-PS3-Headset-6040217.jpg

pil schrieb:
Marcello schrieb:
Ich konnte das Bild nicht sehen, wer ebenfalls Schwierigkeiten hat:

cfavs6liegqvkvq3m.jpg
Danke, das Headset ist immer noch die beste Erfingung da ich mit Kopfhörer spiele, da kommt es mir ja erst Recht entgegen dass das Headset genau so geworden ist wie es ist, totel klasse. Sony macht für mich zumindest wirklich alles richtig gerade. :D

In-ear mag ich ja eigentlich nicht sooooooo.
Hat dafür aber dann den Vorteil, dass man kein Bügel überm Kopf haben muss.
Hauptsache ist erstmal, dass überhaupt eins dabei ist. :grins:

Zurück
Oben