döschensam
mario defense force
ständer ist also dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MachtAG schrieb:Ständer wird nicht dabei sein, das macht Sony doch immer,maif Bildern sachen zeigen die dann nicht dabei sind.
MachtAG schrieb:Ständer wird nicht dabei sein, das macht Sony doch immer,maif Bildern sachen zeigen die dann nicht dabei sind.
Zum headset, also das können sie echt behalten, ich hasse In Ear Kopfhörer. Dachte die hat ein normales Headset und nicht so ein klump.
so langsam wirds lächerlich.Zimtzicke schrieb:Dann benutzen wir glaub ich eine unterschiedliche Definition von in ear.![]()
Cale schrieb:Moment mal, das soll das tolle beigelegte Headset sein?![]()
Cale schrieb:Moment mal, das soll das tolle beigelegte Headset sein?![]()
mnk schrieb:Zimtzicke schrieb:Dann benutzen wir glaub ich eine unterschiedliche Definition von in ear.![]()
in ear ist alles, was im ohr ist. also selbst diese einfachen kleinen stöpsel sind in ear, da sie ja in der ohrmuschel sitzen und nicht von außen dem ohr aufliegen.
und ja cale, das von mir gepostete bild ist das headset, dass der ps4 beiliegt. in ear und mono.
Aranus schrieb:bei der One die 100€ mehr kostet ist keins dabei![]()
mnk schrieb:Zimtzicke schrieb:Dann benutzen wir glaub ich eine unterschiedliche Definition von in ear.![]()
in ear ist alles, was im ohr ist. also selbst diese einfachen kleinen stöpsel sind in ear, da sie ja in der ohrmuschel sitzen und nicht von außen dem ohr aufliegen.
und ja cale, das von mir gepostete bild ist das headset, dass der ps4 beiliegt. in ear und mono.
eape schrieb:Das macht die Sache natürlich besser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen