snowman
Körner- und Kräutertreff
Ich empfinde die Lautstärke so wie bei meiner alten PS4.
Alt alt oder alt 1216 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich empfinde die Lautstärke so wie bei meiner alten PS4.
Dann speichere doch die saves auf Stick. Bei mir sind alle auf der Platte die ich rüberziehen kann. Außer Division, weil das Spiel nur online auf ubisoftserver speichert.Insbesondere sollte man wissen das nur die Saves hochgeladen werden, dessen spiele auch installiert sind
Saves ohne installiertes spiel lassen sich auch nicht downloaden
Euch allen scheint die Lautstärke am wichtigsten zu sein.. wie wärs mit einer one ?
*duckundweg*
Dann ein Pc mit Custom Wakü, haste sehr viel mehr Power und auch quasi lautlos. Win Win SituationLeistung und Lautstärke deshalb ist die One raus![]()

Dann ein Pc mit Custom Wakü, haste sehr viel mehr Power und auch quasi lautlos. Win Win Situation![]()
Habe ich. Deshalb bin ich besonders anspruchsvoll.
![]()
Ein Typ von Digital Foundry plappert über die Pro im Podcast.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1307507&page=17
- Die Pro ist angeblich auch während des Spielens (acht Stunden Infinite Warfare am Stück) relativ kühl und kaum zu hören. Er musste mit dem Smartphone direkt hinter die Pro gehen, damit man das Lüftergeräusch überhaupt aufnehmen kann.
- Sonys Checkerboard-Upscaling-Technologie lässt keinen Unterschied zwischen Upscaling und nativen 4k sehen, wenn man nicht gerade mit den Augen am Bildschirm klebt.
Digital Foundry halt.

Und hier ist ja der KONSOLENtreff und nicht der PCtreffUnd sehr viel weniger Geld![]()
Ein Typ von Digital Foundry plappert über die Pro im Podcast.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1307507&page=17
- Die Pro ist angeblich auch während des Spielens (acht Stunden Infinite Warfare am Stück) relativ kühl und kaum zu hören. Er musste mit dem Smartphone direkt hinter die Pro gehen, damit man das Lüftergeräusch überhaupt aufnehmen kann.
- Sonys Checkerboard-Upscaling-Technologie lässt keinen Unterschied zwischen Upscaling und nativen 4k sehen, wenn man nicht gerade mit den Augen am Bildschirm klebt.
Digital Foundry halt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen