Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Laruzo

Bei Rise of the Tomb Raider und inFamous Second Son kann man die Einstellungen ganz einfach (und jederzeit) im Pause-Menü des jeweiligen Spiels ändern.

Bei RotTR sind die Unterschiede in 4k gerade bei Details (Laras Jacke z.B.) gut sichtbar. Max Settings sind mir die Unterschiede jetzt noch nicht soooo aufgefallen, aber das dürfte auch stark von der jeweiligen Umgebung abhängen. Ich teste weiter. :)

@Laruzo

Bei Rise of the Tomb Raider und inFamous Second Son kann man die Einstellungen ganz einfach (und jederzeit) im Pause-Menü des jeweiligen Spiels ändern.

Bei RotTR sind die Unterschiede in 4k gerade bei Details (Laras Jacke z.B.) gut sichtbar. Max Settings sind mir die Unterschiede jetzt noch nicht soooo aufgefallen, aber das dürfte auch stark von der jeweiligen Umgebung abhängen. Ich teste weiter. :)

Ich habe das Gefühl das 4k Setting irgendwie besser aussieht als 1080p max Details wenn man einen 4kTV hat. Auch die ewigen Diskussionen über 4k Native und nicht 4k Native sind nun für mich völlig egal weil Sony wohl eine Lösung gefunden hat das es wie 4k aussieht. Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Genau so denke ich das die mit Leute mit einem FHD profitieren werden. BF1 läuft auf einen FHD stabiler im MP, das weis ich schon mal! Morgen werde ich die FHD Test weitermachen und werde berichte.

Was macht ihr eigentlich alle für Datensicherungen oder -übertragungen? Ich hab nur meine paar wichtigsten Spielstände, die ich auf einem USB Stick hab, der immer angeschlossen ist. Alles andere würde ich nach Bedarf einfach neu installieren. Die zwei, drei digitalen Spiele lade ich mir einfach wieder runter. Aber ansonsten hab ich nichts, was ich irgendwie sichern würde.

na wenn man nur kleinkram digital kauft, kann man das sicher so machen.
ich würde aber ungern 500gb spiele erneut aus m psn laden, wenn ich die spiele auf ner externen gesichert habe

Was jetzt schon feststeht das die Leute mit einem 4KTV durch den upscale eine Verbesserung von allen spielen bekommt! Habe nun 15 spiele getestet und die sehen einfach schärfer und sauberer aus. Dieser Upscale ist echt erstaunlich, bin gespannt was andere erzählen.

Habe auch schon ein paar mal gepostet, dass ein 4K TV für alle etwas bringt, egal ob 4K nativ vorhanden ist oder nicht.
Sämtliche Games und auch sämtliche Bluray Filme wie auch sogar normales TV Matarial, sieht alleine durch das Upscaling so viel besser aus!:deal:

Was macht ihr eigentlich alle für Datensicherungen oder -übertragungen? Ich hab nur meine paar wichtigsten Spielstände, die ich auf einem USB Stick hab, der immer angeschlossen ist. Alles andere würde ich nach Bedarf einfach neu installieren. Die zwei, drei digitalen Spiele lade ich mir einfach wieder runter. Aber ansonsten hab ich nichts, was ich irgendwie sichern würde.
Wenn du ne halbwegs schnelle externe USB 3.0 HDD zur Hand hast, einfach n Backup machen. Die Saves liegen übrigens auch in der Cloud. Hier mach ich nur von den wichtigsten nochmal n Backup.

Das Problem wären bei mir nicht die Spiele, sondern die Updates. Hier mal 30 GB, da mal 20 GB. das ist in dieser Konsolengeneration echt ein Unding. ich erinnere mich gut an die Zeiten der 360 zurück wo ein normales Spiel Patches von 5 bis 10 MB hatte.

Wenn du ne halbwegs schnelle externe USB 3.0 HDD zur Hand hast, einfach n Backup machen. Die Saves liegen übrigens auch in der Cloud. Hier mach ich nur von den wichtigsten nochmal n Backup.
Das mache ich grade mit dem Upload. Aber Vorsicht, auch wenn man den automatischen Upload aktiviert hat, sind nicht immer alle Spielstände in der Cloud. Hatte schon mehrere Spiele jetzt, wo einzelne oder alle fehlten

@Laruzo

Ihr sollt genießen, nicht testen!

Das mache ich grade mit dem Upload. Aber Vorsicht, auch wenn man den automatischen Upload aktiviert hat, sind nicht immer alle Spielstände in der Cloud. Hatte schon mehrere Spiele jetzt, wo einzelne oder alle fehlten

Insbesondere sollte man wissen das nur die Saves hochgeladen werden, dessen spiele auch installiert sind
Saves ohne installiertes spiel lassen sich auch nicht downloaden

Zurück
Oben