STEEL schrieb:die sollen mal mit den spielepreisen rausrücken...
lieber nicht davor habe ich Angst!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
STEEL schrieb:die sollen mal mit den spielepreisen rausrücken...

Gerri schrieb:Wie blöd ist denn auch die Frage? Da erwartet du wirklich ne ernsthafte Antwort? Die 1. Revision der Ps3 hatte WLAN, ob es dann wohl die PS4 die 7? Jahre später kommt auch drin haben wird?
Ne LAN Anschluß reicht sicher.....

Grey-07 schrieb:STEEL schrieb:die sollen mal mit den spielepreisen rausrücken...
lieber nicht davor habe ich Angst!![]()

Melphiz schrieb:Frubel
aber mal etwas anderes, evtl. interpretiere ich das wieder falsch:
![]()
Punkt 3: Bedeutet das, ohne PS+ keine Spieleupdates? Das wäre ja ein ganz faules Ei.

Melphiz schrieb:Punkt 3: Bedeutet das, ohne PS+ keine Spieleupdates? Das wäre ja ein ganz faules Ei.
fate187 schrieb:"Automatic Game updates. Also das die Konsole sich zu einer bestimmten Uhrzeit anstellt und von selbst den kram erledigt, der sonst nur wertvolle Zockerzeit kosten würde![]()

Melphiz schrieb:Punkt 3: Bedeutet das, ohne PS+ keine Spieleupdates? Das wäre ja ein ganz faules Ei.
Automatic Patch Download
"Automatic patch download" feature will be further enhanced for the PS4™ system. The system will check for any game updates more frequently and will also automatically install the updates. With this feature, games will always be up-to-date, allowing users to play games immediately whenever they wish to play
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen