Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
Wie blöd ist denn auch die Frage? Da erwartet du wirklich ne ernsthafte Antwort? Die 1. Revision der Ps3 hatte WLAN, ob es dann wohl die PS4 die 7? Jahre später kommt auch drin haben wird?

Ne LAN Anschluß reicht sicher.....

Hätte ja sein können, dass es das nur mit einem Adapter möglich ist oder weiß der Geier.
Ich hab nämlich bei Amazon.de nichts davon gelesen. Da steht nur:

Hauptprozessor: Single-chip custom processor
CPU: x86-64 AMD "Jaguar", 8 cores
GPU: 1.84 TFLOPS, AMD next-generation Radeon based graphics engine
Speicher: GDDR5 8GB
Festplatte: eingebaut
Optisches Laufwerk: BD 6xCAV; DVD 8xCAV
I/O Super-Speed USB (USB 3.0) AUX
Netzwerk: Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T)
IEEE 802.11 b/g/n
Bluetooth 2.1 (EDR)
AV Output: HDMI
Analog-AV out
Digitaler Ausgang (optisch)

Ok jetzt erst sehe ich dass das ja eig. schon da steht. Aber ich hab nur auf WLAN geachtet. Kann ja keiner wissen dass das mit IEEE bezeichnet ist :ugly:
Was das auch immer heißen mag....

Frubel

aber mal etwas anderes, evtl. interpretiere ich das wieder falsch:
unbenanntjluz6.jpg

Punkt 3: Bedeutet das, ohne PS+ keine Spieleupdates? Das wäre ja ein ganz faules Ei.

Ne, ich glaub' damit ist das "Feature" gemeint, dass die Playstation in dem Fall sämtliche Spiele-Updates automatisch, wenn online, im Hintergrund lädt. Und man nicht alles manuell bzw. beim Starten eines Spiels machen muss.

"Automatic Game updates. Also das die Konsole sich zu einer bestimmten Uhrzeit anstellt und von selbst den kram erledigt, der sonst nur wertvolle Zockerzeit kosten würde :tip:

Melphiz schrieb:
Frubel

aber mal etwas anderes, evtl. interpretiere ich das wieder falsch:
unbenanntjluz6.jpg

Punkt 3: Bedeutet das, ohne PS+ keine Spieleupdates? Das wäre ja ein ganz faules Ei.

nein das ist so wie bei der PS 3 da kann man einstellen das zb jeden tag um 19 Uhr alle Updates usw automatisch ausgeführt werden

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3o1oIkP_qLc[/vid]

Ich wusste noch gar nicht, dass man das Touchpad "drücken" kann und es damit quasi auch als Button funktioniert. :skep:

Verstehe, dann ist's ja gut. Mir genügt's wie bei M$: Game starten, Abfrage nach Update kommt => ja oder nein und ggf. Update ziehen.
Danke für die Auskünfte.

fate187 schrieb:
"Automatic Game updates. Also das die Konsole sich zu einer bestimmten Uhrzeit anstellt und von selbst den kram erledigt, der sonst nur wertvolle Zockerzeit kosten würde :tip:

Die Konsole muss sich nicht mehr zu einer bestimmten voreingestellten Uhrzeit selbst anschalten. Im Standby hat sie ja diesen kleinen ARM-Chip aktiv, der sich um solche Dinge kümmert.
Und ich denke mal, dass der ähnlich wie wenn man neue Spiele für die PS4 über PC oder Smartphone kauft, sofort nen Wake up Call über das internet bekommt und alle Patches sofort lädt, wenn sie erscheinen.

http://game.watch.impress.co.jp/docs/news/20130612_603363.html

YosP: For network games requiring subscription or F2P games, PS+ may not be mandatory (up to the publishers).
For example, games such as Planetside 2 or DC Universe Online don't require PS+ subscription. *neogaf

:skep:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ej0VL8rOyrw[/vid]

Ladestation für Controller + Headset im Video.

Melphiz schrieb:

Nein, bei PS+ gibts ja jetzt schon den Auto-Updater für Patches und bei der PS4 kommt die erweiterte Version davon. Läuft glaub komplett über die kleinere Zweit-CPU die in der PS4 verbaut wird.

Automatic Patch Download

"Automatic patch download" feature will be further enhanced for the PS4™ system. The system will check for any game updates more frequently and will also automatically install the updates. With this feature, games will always be up-to-date, allowing users to play games immediately whenever they wish to play

Zurück
Oben