Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Onlinepass or whatever...
Ich weiß was das im fall von Ubi und EA heißt.
Nochmal nen extra Konto für die 100% als Pflicht für Multiplayer.

Kann ich aber mit leben. Es gibt zumindest Offline also wohl keinerlei beschränkungen. Ein Game MUSS(?) offline betreibbar sein? (Ausgenommen natürlich MMO)

pil schrieb:
Betrifft dann ja nur den Onlinepart oder wie oder was jetzt? Und das nachdem EA den onlinepass abgesetzt hat? :ugly:

so verstehe ich das auch. quasi das current gen system mit online passes, welches ich aber eigentlich nur bei ea-titeln so richtig krass wahrgenommen hab.

The Crew braucht ja schonmal ne Internetverbindung, für Watch_Dogs geisterte sowas auch schonmal rum.

Halte von den Versprechungen nicht viel. :kaffee:

Kordelle schrieb:
The Crew braucht ja schonmal ne Internetverbindung, für Watch_Dogs geisterte sowas auch schonmal rum.

Halte von den Versprechungen nicht viel. :kaffee:

WatchDogs hat keine Internetpflicht.
Diese funktionen zum interagieren und eingreifen ind ie SPielwelt anderer benötigt natürlich Internet.
Ist aber nicht zwingen erforderlich zum zocken.

KNACK bassiert ja auch auf so nem System. Nen Offline Game bei dem das Internet dafür sorgt ohne direkt mit anderen zu zockenw as davon zu haben das freunde es auch spielen.

.hack//Haseo schrieb:
Onlinepass or whatever...
Ich weiß was das im fall von Ubi und EA heißt.
Nochmal nen extra Konto für die 100% als Pflicht für Multiplayer.

Kann ich aber mit leben. Es gibt zumindest Offline also wohl keinerlei beschränkungen. Ein Game MUSS(?) offline betreibbar sein? (Ausgenommen natürlich MMO)

Quatsch, wer sagt denn sowas? Die Konsole selbst braucht keinerlei Kontakt zum Internet, es gibt keine Aktivierung, checken des Status des Spiels oder sonst irgendwelche Kontrollen (der Konsole selbst!), ob das Spiel z.B. neu oder gebraucht ist.
Unabhängig davon sollte es jawohl klar sein, dass jeder Publisher für seine Spiele selbst entscheiden kann, ob diese überhaupt offline spielbar sind. Wenn also ein Publisher ein reines Singleplayer Spiel rausbringt und diesem irgend einen Unsinn verpasst und diesen zum Anlass nimmt, um dem Spiel eine Onlinepflicht auch für den Singleplayer aufzudrücken, dann sehe ich nicht warum Sony hier einschreiten sollte.
Die Konsole erlaubt ja ganz offensichtlich reine Onlinespiele (Spiele also, die offline überhaupt nicht spielbar sind), insofern müsste Sony imo schon blöd sein, wenn sie quasi bei jedem Spiel, das von Publisher Seite eine Onlineverbindung braucht, "prüfen", ob diese Onlineverbindung auch "sinnvoll" ist.

Es hat sich für mich nur so angehört. Das war keine Feststellung.

auf gametrailer wurde gerade (vor etwa ner stunde) die anzahl der bisher angekündigten spiele für PS4 und Xbox one bekannt gegeben.

PS4: 67
One: 51

Dan Race von Sony spricht ausdrücklich von online, benutzt auch das Wort Online-Pass. Keine Inet-Verbindung erforderlich.

Dann bleibt als einzig mögliche Gängelung auch nur der Online-Pass.

Zimtzicke schrieb:
Dan Race von Sony spricht ausdrücklich von online, benutzt auch das Wort Online-Pass. Keine Inet-Verbindung erforderlich.

Dann bleibt als einzig mögliche Gängelung auch nur der Online-Pass.

hoffentlich.

Stand hier eigentlich schon dass die HDD der PS4 austauschbar ist?

Jo ich überlege auch schon . Aber für meine 500GB SSD mußte ich ~280€ hinblättern , viel kleiner macht bei ner next gen sicher auch keinen sinn . Mal sehen .

Steht alles in der Pressemitteilung:

http://www.allgamesbeta.com/2013/06/playstation-4-coming-this-holiday-for.html

Editi:

Link spinnt.
1370935220-ps4-3.jpg

Zurück
Oben