Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

meine eigen interpreation? sollen wir mal aufzählen wie ND und Sony den port g
Farang denkt, wenn es 5 remastered Versionen nicht geben würde gäbe es 5 neue IPs, somit hätten wir den Denkfehler zumindest schon mal lokalisiert.

was farang noch denkt ist , das er von den ganzen remastered scheiss nichts hat denn er kennt die spiele schon und nur wegen nen wenig mehr auflösung und bessere schatten lohnt es sich nicht. farang denkt auch das er gerne sony spiele für seine konsole hätte und wenns so ein aufgebrühten scheiss sein soll dann denkt farang - dann aber bitte arbeit investieren und mehr als nur die auflösung und frames hochhauen -
aber okay sony hc fanboys wollen es nicht verstehen, sie sind gar nicht in der lage es zu verstehen . so viel zum thema lokalisierte denkfehler woll pil :lachweg:
Apropos Cerny, gibts eigentlich einen Nachfolger für Knack?
gibt ne hd remastered version

Siehste mein Eindruck war vollkommen richtig, du willst tatsächlich dass sie die spiele neu entwickeln als nur verschönern, das ist doch totaler quatschst wieder. Du willst nicht ernsthaft dass die entwickler tatsächlich ein neues spiel aus einem alten spiel machen? Vollkommen absurd mal wieder.
Das einzige was man vielleicht noch anprangern könnte wäre der preis dieser spiele für die Personen die das spiel schon mal erworben haben und gerne die neue bessere version spielen wollen, 2x vollpreis abkassieren ist natürlich assi.

meine eigen interpreation? sollen wir mal aufzählen wie ND und Sony den port g

was farang noch denkt ist , das er von den ganzen remastered scheiss nichts hat denn er kennt die spiele schon und nur wegen nen wenig mehr auflösung und bessere schatten lohnt es sich nicht. farang denkt auch das er gerne sony spiele für seine konsole hätte und wenns so ein aufgebrühten scheiss sein soll dann denkt farang - dann aber bitte arbeit investieren und mehr als nur die auflösung und frames hochhauen -
aber okay sony hc fanboys wollen es nicht verstehen, sie sind gar nicht in der lage es zu verstehen . so viel zum thema lokalisierte denkfehler woll pil :lachweg:

gibt ne hd remastered version

Farang denkt nicht, er wettert. Er beschwert sich, das zu wenig kommt. Farang zieht sich an einer Verison hoch, von der es kaum Material gibt, das noch kein Zocker wirklich auf nem 50" gesehen hat. Ich mein, bessere Auflösung, Texturen, Frames, alles pipifax. Das sieht eh keiner, was will man damit. Eine Remasterd Version sollte min. das Nivea von "The Order 1886" haben. Mindestens!!!!

Farang hat auch dieses Jahr noch genug zum spielen. Wenn er denn will. Es kommt dieses Jahr noch soviel Shit raus, das kann kaum einer alles ausgiebig zocken. Von Destiny über Driveclub nach Dragonage und den Ubi-Titeln.

Farang denkt vor allem, wenn er keine guten Argumente hat, dann nimmt er halt die Fanboy Keule. Vor allem sollte Farang am besten die PS4 verkaufen und dafür die Halo-Collection mit ner Box kaufen. Denn da ist ja alles besser bei MS. Halo 2 wird verschönert (und trz. wahrscheinlich schlechter aussehen als TLOU auf der PS4) und die anderen 3 Titel kommen ohne Verbesserungen. Das ist wahre Kunst. So muss man das machen.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde gerne mal die reaktionen hier erleben wenn ms mit minimalistisch aufgebohrten 360 games auf der one aufwarten würde...den shitstorm kann ich mir gut vorstellen. :D

Es gibt nur keine ps3 user die sich ne one gekauft haben, andernfalls sei es ihnen gegönnt ein gears of war 1 und 2 in 900p zu erleben.

Oh ja, ich bin der härteste sony fanboy überhaupt, krasser gehts gar nicht mehr, kurz davor war ich krassester 360er fanboy, ich war doch auch mal krass bester wii fanboy. :Gerri: wollt ihr euch nicht mal was aussuchen in welche Schublade ihr mich steckt? Nächste woche bin ich dann wieder one fanboy weil ich ein one spiel geil finde? :Gerri: du bist einfach nur lächerlich farang.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, ich bin der härteste sony fanboy überhaupt, krasser gehts gar nicht mehr, kurz davor war ich krassester 360er fanboy, ich war doch auch mal krass bester wii fanboy. :gerri: wollt ihr euch nicht mal was aussuchen in welche Schublade ihr mich steckt?

Fanboy-Hure

Wie ich. Von 360 zu PC

Zurück
Oben