Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sach mal ...willst du mich hier eigentlich verarschen ?
okay ich erkläre es dir noch einmal
mit halo2 bringt ms ein echtes remake... es ist grafisch deutlich aufgebohrt.
mit tlou bekommst du nur ne popelige portierung wo die auflösung und die frames höher sind und die schatten nen wenig weicher ....

also wer hat den sinn von remakes verstanden? ms oder sony? wer macht seinen job gut ms oder sony? sony nimmt nur nochmal ein erfolgreiches spiel der last gen um nochmal kohle damit abzukassieren mit minimalen aufwand...

Wo steht das TLoU ein Remake ist?
NIRGENDWO!
Wo wird es als Remake beworben?
NIRGENDWO!
Es ist eine Remastered Version nicht mehr nicht weniger.

Natürlich macht Microsoft mit Halo 2 ne super arbeit. Erwähnst du mal Halo 3+4? Da passiert genau dasselbe wie mit TLoU.
Keins der Games die im Raum stehen um auf der PS4 umgesetzt zu werden, werden so verbessert werden wie Halo 2. KEINS!

1) Es rechnet sich nicht
2) Es ist nicht wirklich notwendig da die Games eh sehr gut aussehen
3) Klaut genau das die Enwticklungszeit für die wirklich neuen Games

Ratchet & Clank wird nen Remake da kannst dann meckern wenns keine Verbesserungen gibt.

@.hack sicherlich kann man ms auch mit halo 3+4 kritisieren aber du darfst ja nicht vergessen das du eine ganze collection bekommst , also nicht nur ein game. ich denke 4 games komplett zu remaken wäre wohl zu viel aufwand.

aber tlou ist selbst als remastered ist es einfach eine lächerliche irreführende bezeichnung ...portierung mehr ist es nicht bei den minimalen verbesserungen. wo kommen wir denn hin das jetzt wenn jetzt alte games genommen werden und in 1080p 60 gebracht werden...das nervt mich einfach nur ab. ich habe nicht gegen neuauflagen aber wenn möchte ich einfach auch das sie technisch an den jeweiligen hardware angepasst werden.

Als ob in eine Portieren jetzt 50 oder 100 mann dran sitzen würden, das wird recht wenig Manpower aufwenden, keine Manpower die dann in anderen Projekten fehlen, es gibt genügend spiele die in Entwicklung sind, viel zu viele im grunde.

@.hack sicherlich kann man ms auch mit halo 3+4 kritisieren aber du darfst ja nicht vergessen das du eine ganze collection bekommst , also nicht nur ein game.
aber selbst als remastered ist es einfach eine lächerliche irreführende bezeichnung ...portierung mehr ist es nicht bei den minimalen verbesserungen.

Keiner sagt es sei mehr als ein Port. Der einzige der von nem Remake spricht bist du.

@Farang beruhig dich jetzt und höre auf hack

what-he-said.gif

Zuletzt bearbeitet:
für leute die die sachen schon auf ps3 gezockt haben, werden nicht viel damit anfangen können. somit sind solche portierungen einfach nur sinnlos .

die remastered version ist in erster linie auch NICHT für diese spieler gedacht. die ist für umsteiger oder neueinsteiger gedacht, die das spiel auf der ps3 nicht spielen konnten. damit sind solche portierungen nicht sinnlos, sondern geben einer menge leute die gelegenheit, das spiel endlich mal zu spielen und das auch noch in besserer qualität. nur weil es für DICH sinnlos ist, ist nicht automatisch für ALLE sinnlos.

Sollten sich schämen.
Keiner hat sich über seine Arbeit zu freuen.

Und keiner darf behaupten das 1080p und 60FPS eine Verbesserung sind. Es sind keine Verbesserungen!

sich über seine arbeit freuen zu können oder die leute mit aussagen von in etwa wie "oh mein gott ihr werdet nicht glauben wie unglaublich toll tlou auf einmal ausschauen wird" nur weils höhere auflösung 60 frames und nen paar weiche schatten hat .. . so wie naughty dog /sony es darstellen könnte man meinen es wäre grafisch ein komplett anderes spiel.

Also ich hatte zwar eine PS3, habs aber verabsäumt TLOU zu zocken. Demnach freue ich mich wie ein Schnitzel auf die Remastered Version! Und obendrein kommt diese noch in 1080p und vor allem in 60FPS!!! daher! Wahnsinn, einfach nur geil. Und wenn man sich mal vor Augen hält, wie viele Xboxler auf die PS4 umgestiegen sind, wird sich TLOU auf der PS4 bestimmt sehr gut verkaufen.

Und Remake, Portierung, HD Version hin oder her. Das Spiel von CELL auf die PS4 Architektur zu bringen, das ganze in 1080p und VOR ALLEM in 60FPS bedarf sicher keiner simplen Portierung. Ich will hier jetzt auch nicht Partei ergreifen, dafür hab ich Eure Postings einfach zu wenig bis gar nicht gelesen. Ich wollte lediglich die Sinnhaftigkeit von TLOU auf der PS4 unterstreichen und das ich mich sehr darauf freue.

@Hobiologe ich streite nicht ab das für leute die das game verpasst haben oder es aufgrund von nicht vorhander hw nicht spielen konnte tlou sicherlich empfehlenswert ist , aber für leute die es auf der ps3 schon mehrmals durch haben sind 1080p 60 nicht wirklich ein kaufgrund. denn so viel besser wirds dann wohl auch nicht ausschauen.und wenn hier gesagt wird für solche leute wie mich ist es nicht gedacht...na dann soll sony dafür sorgen das solche leute wie ich was anderes zu gamen haben...aber habe das problem ja schon gelöst ..ich habe ja nicht nur knack sondern hole mir ja nun auch noch lego hobbit. dann bin ich voll ausgelastet und kann glücklich mit der ps4 situation sein.......:ugly:

Also ich hatte zwar eine PS3, habs aber verabsäumt TLOU zu zocken. Demnach freue ich mich wie ein Schnitzel auf die Remastered Version! Und obendrein kommt diese noch in 1080p und vor allem in 60FPS!!! daher! Wahnsinn, einfach nur geil. Und wenn man sich mal vor Augen hält, wie viele Xboxler auf die PS4 umgestiegen sind, wird sich TLOU auf der PS4 bestimmt sehr gut verkaufen.

Und Remake, Portierung, HD Version hin oder her. Das Spiel von CELL auf die PS4 Architektur zu bringen, das ganze in 1080p und VOR ALLEM in 60FPS bedarf sicher keiner simplen Portierung. Ich will hier jetzt auch nicht Partei ergreifen, dafür hab ich Eure Postings einfach zu wenig bis gar nicht gelesen. Ich wollte lediglich die Sinnhaftigkeit von TLOU auf der PS4 unterstreichen und das ich mich sehr darauf freue.

Und genau für Leute wie dich ist TLoU.
Leute die es noch nicht gespielt haben.

Ich hab jetzt auch genug von dem Thema weil Farang eh seine eigene Interpretation von allem hat.

Wenn man nichts zu spielen findet hätte man sich das Gerät nicht kaufen sollen sondern ne XBox.
Ganz einfach.

Also ich hab hab meine PS3 Version jetzt verkauft weil ich es trotz der "minimalen" Verbesserungen als beste Version für die PS4 haben möchte. Es ist demnach nicht nur für die wo es noch nicht kennen ;)

Also ich hab hab meine PS3 Version jetzt verkauft weil ich es trotz der "minimalen" Verbesserungen als beste Version für die PS4 haben möchte. Es ist demnach nicht nur für die wo es noch nicht kennen ;)
Genau ich freue mich schon seit Wochen auf die Ps4 Version und das obwohl ich es letztes Jahr schon 3 mal durchgespielt hab.
Zudem kommt ja auch noch der Story DLC dazu den ich noch nicht kenne und neue MP maps Waffen und Fertigkeiten.der multplayer hatte mir überraschend gut gefallen und hat mich damals sicher 30 Std. gut unterhalten nach der Kampagne.
Und ich finde schon das sich einiges getan hat in punkto Grafik
Wenn ich mir den Trailer auf gamersyde ansehe Krieg ich jedenfalls nen Ständer und kanns kaum erw1arten loszulegen:sabber:

Farang denkt, wenn es 5 remastered Versionen nicht geben würde gäbe es 5 neue IPs, somit hätten wir den Denkfehler zumindest schon mal lokalisiert.

Zurück
Oben