Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farang denkt, wenn es 5 remastered Versionen nicht geben würde gäbe es 5 neue IPs, somit hätten wir den Denkfehler zumindest schon mal lokalisiert.

gibt ne hd remastered versionApropos Cerny, gibts eigentlich einen Nachfolger für Knack?
Vor allem der Preis.

meine eigen interpreation? sollen wir mal aufzählen wie ND und Sony den port g
was farang noch denkt ist , das er von den ganzen remastered scheiss nichts hat denn er kennt die spiele schon und nur wegen nen wenig mehr auflösung und bessere schatten lohnt es sich nicht. farang denkt auch das er gerne sony spiele für seine konsole hätte und wenns so ein aufgebrühten scheiss sein soll dann denkt farang - dann aber bitte arbeit investieren und mehr als nur die auflösung und frames hochhauen -
aber okay sony hc fanboys wollen es nicht verstehen, sie sind gar nicht in der lage es zu verstehen . so viel zum thema lokalisierte denkfehler woll pil
gibt ne hd remastered version
und die anderen 3 Titel kommen ohne Verbesserungen. Das ist wahre Kunst. So muss man das machen.
Stimmt nicht.
Wurden auch verbessert nur nicht mit dem Aufwand von Halo 2.
3 und 4 sind doch unverändert?! So war auf jedenfall mein letzter Stand als im im Thread war.
Update: Die beiden Händler haben die Produkteinträge wieder entfernt. Da im Gegenzug unangekündigte Spiele wie "The Last of Us 2" aufgenommen wurden, liegt die Vermutung nahe, dass lediglich ein wenig Promotion für die eigenen Shops gemacht werden sollte.
Farang denkt das es doch immer die hc fanboys sind die sofort anfangen zu weinen, an forderster front Pil und bei ihm weiss jeder das er Hard Core sony fanboy istFarang denkt vor allem, wenn er keine guten Argumente hat, dann nimmt er halt die Fanboy Keule.

wollt ihr euch nicht mal was aussuchen in welche Schublade ihr mich steckt? Nächste woche bin ich dann wieder one fanboy weil ich ein one spiel geil finde?
du bist einfach nur lächerlich farang.Oh ja, ich bin der härteste sony fanboy überhaupt, krasser gehts gar nicht mehr, kurz davor war ich krassester 360er fanboy, ich war doch auch mal krass bester wii fanboy.wollt ihr euch nicht mal was aussuchen in welche Schublade ihr mich steckt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen