jetzt wo es um pageranks und fame geht, ist kein platz mehr für sowas!
Stimmt, solche Sachen sollen nicht von Screenshots ablenken, auf denen der platzende Kopf eines Gegners im neuesten Shooter zu sehen is..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt wo es um pageranks und fame geht, ist kein platz mehr für sowas!
Ich hoffe net, gefällt mir am besten gradDann muss ich meinen Ava auch bald löschen?
So hab ich auch erstmal vorm PC gesessen als alles gelöscht war und ich die Begründung gelesen habe. Hab meinen Standpu kt dazu dann noch zum besten gegeben, aber was soll ich machen. Der andere sitzt am längeren Hebel.

Dann muss ich meinen Ava auch bald löschen?

Bei mir war auch Gesicht mit drauf!Solang @Mondknallschlumpf seinen behalten darf, seh ich da kein Problem bei dir
Bei dir is ja sogar noch das Gesicht der Dame mit drauf..
Frag da mal bei Janet Jackson nachMan, hört auf immer so zu tun als würde man in den USA keine Brüste oder sonstwas zeigen dürfen.![]()
Was das betrifft entwickelt sich das KT in die komplett falsche Richtung.
Kannst ja nen großes Feigenblatt über bestimmte Stellen deines Ava 's machen und dann zur Prüfung einreichenBei mir war auch Gesicht mit drauf!
Hatte mir nen schwarzen Balken oder einen Avatar ala No ma'am überlegt. Halt mit nem anderen TextKannst ja nen großes Feigenblatt über bestimmte Stellen deines Ava 's machen und dann zur Prüfung einreichen![]()
Was das betrifft entwickelt sich das KT in die komplett falsche Richtung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen