Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Huiuiui...
Ich verstehe ja vollkommen, dass man wegen Pagerank usw schauen muss. Aber irgendwo muss man auch mal Verhältnismäßigkeiten abwägen, liebe Mods und Admins.
Sind ja schon fast US-Verhältnisse... Spiele dürfen so brutal sein, wie sie wollen, inkl. Threads über beschlagnahmte Spiele (und Wolfenstein-Screens inkl. Hakenkreuze von Mods und Admins), Brutalität in Spielen ist absolut normal. Aber ein lustiges Ava-Bildchen mit Zweideutigkeit, dass Eventer schon seit Ewigkeiten hat, ist dann zuviel...

Und nein, ich will nicht, dass hier Threads zu brutalen Spielen unterbunden werden. Aber dann bitte auch nicht in US-Prüderei ohne Grenzen verfallen. Dass kein Boobs-Thread erlaubt ist, verstehe ich ja. Aber bleibt mal aufm Boden.

Und sorry - angesichts dieser Diskrepanz in der Bewertung von "sexuellen" Inhalten und Gewalt läuft auch das oft gebrachte Argument, dass hier auch Minderjährige unterwegs sind, vollkommen ins Leere, schon fast in die Absurdität.

Großartig. Wir wurden eben mitten im Match aus dem PSN geworfen und mussten erstmal neue Nutzungsbedingungen akzeptieren.
So was kann man ja nicht einfach in den nächsten Login legen. Also manchmal... :roll:

Zurück
Oben