Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir letzte Woche mit Outlast passiert, bin wohl anstatt auf "Anwendung schließen" auf "Löschen" gegangen, keine ahnung wie ich das geschafft habeIrgendwie hab ich es geschafft, versehentlich Killzone zu löschen. Jetzt muss die das komplett neu installieren. Wie hab ich das denn hin bekommen?

Ja, aber ich bin dann wohl einfach auf JA gegangen, ohne genau nachzulesen. War wohl die macht der GewohnheitMuss man das nicht nochmal bestätigen?

Ich werde mich mal morgen dem Thema widmen. Mich hat gerade der Bass enttäuscht. Ein Bass muss richtig schön bumsen und das Pulse brummt zu sehr. Mit dem Bass Impact dann sowieso. Dann vibriert es halt, aber man hat nicht diesen geile pochende Gefühl. Die meisten Kopfhörer, die ich besitze sind eher neutral und höchstens etwas basslastig, aber gestern und vorgestern habe ich die Denon Urban Reavers getestet für 50€ und die hatten einen unglaublich schönen, klaren, wuchtigen Bass. Da kann das Pulse gar nichts.
Aber ganz schlimm fand ich die Pulse bei schmutzigem Blues-Rock (The Black Keys). Da wurde der Sound ziemlich rauschig/matschig. Überhaupt wird der Klang bei Musik gerne etwas schrill. Da fehlt die Ausgeglichenheit. Hat sich nicht schön angehört. Bei "sortierter" elektronischer Musik war es dann dafür wieder ziemlich geil. Könnte nur mehr Wumms vertragen.
Alle Aussagen sind aber noch unter Vorbehalt. Ich habe das Headset noch nicht lange und eher willkürlich getestet. Akku ging schnell leer. Leider hat Sony auch keinen Frequenzgang zum Pulse veröffentlicht (was eigentlich schon Bände spricht bei einem 100€+-Headset). Aber ich habe das Gefühl wir haben hier einen extremen Badewannensound, vielleicht noch mit angehobenen Mitten, aber dazwischen ist der Klang etwas lasch. Aber wie gesagt, das ist der erste Eindruck!
Wird glaub am ihn liegen und seinen 5 Fach Tinnitus, das Pfeifen übertönt die GeräuscheNaja, ich nehme mal an, dass sich dein erster Eindruck auch bestätigt. Der kommt ja schließlich nicht von ungefähr. Mir gefällt es unglaublich gut. Ich habe jetzt auch einige Reviews gelesen und die sind mit dem Sound auch alle mehr als zufrieden. Deckt sich mit meinem Hörerlebnis. Aber wie gesagt, vielleicht höre ich einfach schlecht. Ich meine, ich habe Musikwissenschaft studiert und musste wirklich oft Stundenlang gezielt etwas hören. Und ich kann, nach Selbsteinschätzung auch ziemlich differenziert hören - aber das mag hier nichts heißen. Ich war von Sekunde 1 begeistert.
Im Endeffekt hilft das alles nichts. Dann musst du es zurückgehen lassen. 120€ für ein Produkt, was man nicht geil findet, geht eben nicht.
Im ernst habe ich eigentlich gute Sachen über die Hörer gehört außer von den üblichen verdächtigen die so oder so zu allem was zum aussetzten haben. Sicher ist das HS auch eher gedacht zum Spielen und nicht vielleicht das Beste zum Musik hören vermute ich. Naja, einfach umtauschen Vielleicht auch falsche Einstellung![]()
aber wahrscheinlich wird's nur GTA V
doch GTA sollte man auf jedenfall gespielt haben![]()
ehm...doch sollte man!
richtigman muss es gespielt haben oder sollte es schleunigst nachholen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen