Der Unterschied zwischen TV-Lautsprecher und HS ist schon ziemlich groß. Das steht wohl außer Frage. Das HS bietet hier einen deutlichen Mehrwert und lässt einen auch Soundtechnisch in das Spiel eintauchen. Damit sind wir auch schon bei 7.1. Wie schon gesagt, Gegner orten, Beschuss orten, alles möglich. Und gerade das zieht einen noch mal mehr ins Spiel. (BF bei mir aktuell) Und du hast halt die App wo du noch weiter Layouts für das HS laden kannst. Abmischungen für Actiongames etc.
Das Mikro ist imo gut. Ich höre alle anderen Pulser gut und ich werde auch immer verstanden. Ich finde es vom Tragekomfort gut. Das ist aber wieder so ein Ding. Einige findes es eher unbequem. Das ist von Kopf zu Kopf natürlich unterschiedlich.
Bass Impact finde ich in BF z. B. auch geil. Auch da sind aber die Meinungen unterschiedlich. Ich hab es immer ca. 20 % aufgedreht. Und dieses Vibrieren wenn ein PAnzer neben einem anrollt ist
Du merkst, ich bin ziemlich überzeugt. Daher ganz gut das eape ein paar kritische Töne hatte.
Ansonnsten kriegst du für mehr Geld auch mehr HS. Für 500 Euro kriegst du besseren Sound und ein bessers Mikro etc. Das sollte klar sein.
Zum Tritton. Ich glaube, jemand aus dem Forum hat das auch. Keine Ahung wer, vllt meldet er sich ja noch hier.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und das hier klingt nich zusehr nach Pulse-Fanboy