G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
Gibt es für die PS4 ein Pad, welches ein Xbox-ähnliches Layout hat?
der pro controller von nacon kommt dem xbox pad am nächsten
https://nacongaming.com/de/revolution-pro-controller/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es für die PS4 ein Pad, welches ein Xbox-ähnliches Layout hat?
http://www.konsolentreff.de/themen/third-party-pro-controller.27323/Gibt es hier jemanden, der den Nacon-Controller im Betrieb hat und berichten kann?
Da muß ich echt mal zustimmen. Obwohl ich diesen OW Blink Blink sachen nichts mehr anfangen kann..hat mich Horizon im Bann gezogen und ich konnte bis zur Platin nicht mehr aufhören zu zocken.Horizon dürfte dich aus den Socken blasen. IMO eines der schönsten Spiele der Gen. Sound und Design tun ihr übriges.
Falls es sonst noch wen interessiert, die weiße PS4 Pro kommt am 22.11.2017
Wer sich an Diskussionen bezüglich einer, benötigten native 4K-Auflösung, bei einer Konsolenhardware im Preissegment zw. 400€ - 500€ (Pro und One X) beteiligt, hat glaube ich, den Sinn dieser Kisten nicht ganz verstanden. Unabhängig von, zum Teil, bewusst "hanebüchenden" Werbeaussagen der Hersteller wie "True 4K gaming" etc., sind diese Konsolen niemals dafür konzipiert, irgendwas nativ in 4K darzustellen (Triple-A) weil der Großteil der User-Base die entsprechenden Ausgabegeräte (UHD TV) gar nicht hat. Das, was die Pro nativ in 4k wuppt, ist ein mit dem morgigen Tag, 6 Jahre altes Skyrim mit entsprechend alten Grafik-Assets. Das Forza 7 nativ in 4K mit 60 Frames auf der One X läuft, ist in der Tat beeindruckend, aber völlig irrelevant und wird eher die Ausnahme bleiben. Wenn das Ding beispielsweise wie ein Horizon oder Uncharted 4 von 1440p oder 1800p auf 4K via Checkerboard hochskaliert worden wäre, würde es kein Mü schlechter aussehen. Checkerboard ist für diese Zwischen-Gen ein Segen. Und wenn man z.B. ein Horizon: Zero Dawn (Pro) an einem 4K-Fernseher gezockt hat, beteiligt man sich spätestens dann nicht mehr an solchen Diskussionen.
Nächste Gen bitte weniger Bottlenecks (CPU, schlechte SATA-Anbindung etc.) und bei Sony Abwärtskompatibilität.
Laut amazon Spanien, ebenfalls ab 22. Nov kaufbar:
Am 22 Nov. scheint ja Sony einiges in die Läden zu schieben.
Das klingt gut.
Macht euch doch einfach mal einen Costum Controller?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen