Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Horizon dürfte dich aus den Socken blasen. IMO eines der schönsten Spiele der Gen. Sound und Design tun ihr übriges.
Da muß ich echt mal zustimmen. Obwohl ich diesen OW Blink Blink sachen nichts mehr anfangen kann..hat mich Horizon im Bann gezogen und ich konnte bis zur Platin nicht mehr aufhören zu zocken.
Für mich auch das beste Spiel Guerilla..da bin ich mir echt am überlegen den DLC zu holen

Wer sich an Diskussionen bezüglich einer, benötigten native 4K-Auflösung, bei einer Konsolenhardware im Preissegment zw. 400€ - 500€ (Pro und One X) beteiligt, hat glaube ich, den Sinn dieser Kisten nicht ganz verstanden. Unabhängig von, zum Teil, bewusst "hanebüchenden" Werbeaussagen der Hersteller wie "True 4K gaming" etc., sind diese Konsolen niemals dafür konzipiert, irgendwas nativ in 4K darzustellen (Triple-A) weil der Großteil der User-Base die entsprechenden Ausgabegeräte (UHD TV) gar nicht hat. Das, was die Pro nativ in 4k wuppt, ist ein mit dem morgigen Tag, 6 Jahre altes Skyrim mit entsprechend alten Grafik-Assets. Das Forza 7 nativ in 4K mit 60 Frames auf der One X läuft, ist in der Tat beeindruckend, aber völlig irrelevant und wird eher die Ausnahme bleiben. Wenn das Ding beispielsweise wie ein Horizon oder Uncharted 4 von 1440p oder 1800p auf 4K via Checkerboard hochskaliert worden wäre, würde es kein Mü schlechter aussehen. Checkerboard ist für diese Zwischen-Gen ein Segen. Und wenn man z.B. ein Horizon: Zero Dawn (Pro) an einem 4K-Fernseher gezockt hat, beteiligt man sich spätestens dann nicht mehr an solchen Diskussionen :liebe:.

Nächste Gen bitte weniger Bottlenecks (CPU, schlechte SATA-Anbindung etc.) und bei Sony Abwärtskompatibilität.

Ich wäre mit der checkerboard Technik durchgehend für die nächste Generation total zufrieden.

Lieber die mehr power in ganz andere Sachen stecken.

Z.b ein Battlefield mit 150 Spielern wo man nen Staudamm zerschießen kann mit nem Panzer und aus den Löchern Wasser über die Map fließt.
Das kann man immer weiterführen, in dem Match rutscht ein Wagen weg etc.

Da werde ich wahrscheinlich enttäuscht da Mann das ganze als Rückschritt ansehen würde.

Macht euch doch einfach mal einen Costum Controller?

Entweder selbst billig einen kaufen und dann lackieren oder etwas mehr zahlen und machen lassen.

Das ist kein Hexenwerk und man hat mehr oder weniger ein hübsches Unikat. Nur wenn ihr LED in den Buttons wollt etc lasst das Menschen machen die es können. Da lohnen sich die paar Euro mehr als der Stress beim selbst machen.

Hab den Magma Red und find den unglaublich sexy. Der orange ist aber auch verdammt nett anzuschauen.

Wie soll man sowas selber machen? Selbst airbrushed controller sind meist nicht geil, weil die komplette Beschaffenheit flöten geht.

Mein Onkel Rudi kann das ganz gut.
Klar, ein paar Topfnasen vom Lack sind nicht zu vermeiden und in seiner Scheune ist es etwas staubig, was sich etwas auf dem frischen Lack absetzt aber man sieht es aus mehreren Metern bei schlechtem Licht nicht, wenn man was getrunken hat. Kann sein, dass die Analogsticks danach nicht mehr gehen. D-Pad ftw! Bitte PM bei Interesse.

Zurück
Oben