Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein ersteindruck bezüglich Lautstärke. Also meine Slim ist im Dashboard ja überhaupt nicht zu hören, auch nicht bei totaler Stille. Im Betrieb jedoch schon deutlich.

Die pro ist auch im Dashboard schon leicht zu hören, überhaupt nicht schlimm, aber die Lüfter drehen definitiv etwas mehr. Bin schon gespannt auf den Spielbetrieb. Dafür war die Slim damals schon bei der Datenübertragung gut warm, wo die pro noch richtig kühl geblieben ist.

tmp_15112-Screenshot_20161110-192155~2-455878894.png

Die Spannung steigt ins unermessliche! :lol:

Oh das hört sich ja nicht so gut an, mit der Lautstärke. Ich glaub dann warte ich noch ab. Dazu kommt bei 1080p TVs, kein großer Unterschied zur PS4. Dann warte ich auch mit dem Kauf eines neuen TV, bis Ende des nächsten Jahres, wenn die neue xbox kommt und dann halt noch ne ps4 pro dazu.

Während der Transfer des Backups läuft wollte ich die 500gb Festplatte der Ur-Ps4 wieder einbauen, die hatte ich so lange in einem Seagate Case als externe HD benutzt. Jetzt fehlt mir glaube ich ein schwarzer Plastikaufsatz , der vorne drauf kommt. Bekomme ich den irgend wo? Auf der 1TB Platte die ich aus der Pro genommen habe, scheint der fest zu sein.
Ich erlaube mir mal meinen Beitrag zu pushen, müsste meine alte PS4 versandfertig machen. Vielleicht kann jemand was sagen..

Während der Transfer des Backups läuft wollte ich die 500gb Festplatte der Ur-Ps4 wieder einbauen, die hatte ich so lange in einem Seagate Case als externe HD benutzt. Jetzt fehlt mir glaube ich ein schwarzer Plastikaufsatz , der vorne drauf kommt. Bekomme ich den irgend wo? Auf der 1TB Platte die ich aus der Pro genommen habe, scheint der fest zu sein.

Hab mir nochmal mehrere Videos angeguckt aber da entfernt niemand einen Plastikaufsatz, kannst du das vielleicht etwas näher beschreiben? Oder Foto wie es jetzt aussieht ?

Dann muss ich meine wohl einschicken, sobald ich zocke dreht sie auf, aber ich warte mal ab, vllt. Ist es ja das Laufwerk.
Wenn sie nach einer Stunde laut wurde, bei welchem Spiel denn?

Würde es gerne reproduzieren.

Hast du bestimmt schon gezockt, Tomb Raider, hab da aber immer zwischen den Modi durchgeschaltet, weil ich es mit der One S Version vergleichen wollte, aber der Unterschied ist zu gering, daher geht TR wieder zurück.

@Laruzo
Habe BF1 nun im Direktvergleich getestet und ist von der Auflösung her kein Unterschied. 4K wird noch nicht unterstützt genau so wie auch HDR noch nicht

Das Bild sieht natürlich alleine durch die Hochskalierung des TV's schon echt stark aus und klar über einem 1080p TV (habe ich auch noch hier). Aber im Detail sind keine Verbeserungen auf der PRO zur normalen PS4. Habe dies vor allem Anhand feiner Verästelungen an Bäumen verglichen. Auch das Aliasing is da noch nicht besser.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben