Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich. Habe meine alte ps4 500 GB inkl. 2 spiele und 5 extra spiele abgegeben und musste nur 160 draufzahlen.
War sogar ein pegi Spiel dabei. Aber mein gamestop hier in der nähe nimmt das eh nicht so ernst mit usk und so. :grins:
Bin am überlegen... Oder meine halt verkaufen und auf ein nettes bundle warten. Sofern man die für einen guten Kurs los wird

Aufgrund begrenzter Anzahl an HDMI-Eingängen am AVR habe ich bei mir im Setup einen passiven Switch, an dem PS3 und Wii U hängen (und bis vor ein paar Wochen noch die XBO). Die PS4 war am Switch nicht nutzbar.
Hab jetzt aufgegeben und die Pro direkt an den Fernseher gehängt, Rest hängt am Switch. Keine Ahnung, woran es liegt, aber über Switch funktioniert die nicht. Ich weiß, das steht so auch auf deren Seite, aber nachvollziehen kann ich es nicht.

großes Problem: Habe ja kein Plus und auch keine externe Festplatte. Deshalb hab ich über den Menupunkt Sichern/Widerherstellen gestern alle SaveDateien auf einen USB-Stick. Kam ja auch keine Meldung, dass etwas nicht stimmt. Jetzt möcht ich auf der Pro die Savedatein wieder herstellen: "Keine Savedatein vorhanden" Das ist ja mal ein schöner Mist !

großes Problem: Habe ja kein Plus und auch keine externe Festplatte. Deshalb hab ich über den Menupunkt Sichern/Widerherstellen gestern alle SaveDateien auf einen USB-Stick. Kam ja auch keine Meldung, dass etwas nicht stimmt. Jetzt möcht ich auf der Pro die Savedatein wieder herstellen: "Keine Savedatein vorhanden" Das ist ja mal ein schöner Mist !

Ich weiß nur das man vom Onlinespeicher keine Savegames runterladen kann, wenn das dazugehörige Spiel nich installiert ist.
Vielleicht is es von USB genau so.. Hast die Spiele zu den Saves denn schon wieder installiert?

Hab jetzt aufgegeben und die Pro direkt an den Fernseher gehängt, Rest hängt am Switch. Keine Ahnung, woran es liegt, aber über Switch funktioniert die nicht. Ich weiß, das steht so auch auf deren Seite, aber nachvollziehen kann ich es nicht.
Mich hat das auch schon einiges an Nerven gekostet. Es funktionierte zuerst ein paar Stunden lang und dann war plötzlich Schluss. Hatte zuerst einen Defekt vermutet. Ich habe in den letzten Wochen wieder etwas mehr zu dem Thema gelesen, in Bezug auf die HDR-Problematik mit der VR Breakout Box. Es soll wohl helfen, möglichst kurze, "hochwertigere" HDMI Kabel verwenden. Und der Switch muss HDR-fähig sein, aber das wirst du schon geprüft haben nehme ich an.

Brauchst du nicht auf sichern/wiederherstellen gehen. Ich hab die saves ganz normal auf Stick kopiert. Alles vorhanden und nach Installation der einzelnen spiele auch verschiebbar auf die pro.

hab jetzt TombRaider installiert - trotzdem findet sie nix bei "Sichern/Widerherstellen"
@STEEL wie meinst das mit dem verschieben ? wo muss ich dahin wie geht das ?
Einfach ins save Menü gehen und dort auf usb Gerät kopieren gehen. Dann kommt die Liste aller speicherstände die du dann kopieren kannst.
Sichern und wiederherstellen ist nur für Backup des gesamten Accounts gedacht.

So hab mir vorhin beim GS Tomb RAIDER geholt, geht aber wieder zurück, klar die Auflösung ist Hammer, aber der unterschied ist keine 60€ wert.

Und nach der Stunde zocken muss ich leider sagen, die Pro ist doch ziemlich laut, dürfte wohl so um die 60db haben, da sie auf jedenfall lauter als meine Xbox ONE S ist, schade eigentlich das Sony die Lautstärke einfach nicht in den Griff bekommt:(

Mich hat das auch schon einiges an Nerven gekostet. Es funktionierte zuerst ein paar Stunden lang und dann war plötzlich Schluss. Hatte zuerst einen Defekt vermutet. Ich habe in den letzten Wochen wieder etwas mehr zu dem Thema gelesen, in Bezug auf die HDR-Problematik mit der VR Breakout Box. Es soll wohl helfen, möglichst kurze, "hochwertigere" HDMI Kabel verwenden. Und der Switch muss HDR-fähig sein, aber das wirst du schon geprüft haben nehme ich an.
Klar, der Switch ist neu gekauft und liefert mit der One S super Bild mit HDR und 4K. Last of Us in HDR ging auch mit dem Launchmodell am Switch und auch die Einrichtung gerade ging.

So hab mir vorhin beim GS Tomb RAIDER geholt, geht aber wieder zurück, klar die Auflösung ist Hammer, aber der unterschied ist keine 60€ wert.

Und nach der Stunde zocken muss ich leider sagen, die Pro ist doch ziemlich laut, dürfte wohl so um die 60db haben, da sie auf jedenfall lauter als meine Xbox ONE S ist, schade eigentlich das Sony die Lautstärke einfach nicht in den Griff bekommt:(

Also die Lautstärke ändert sich bei mir auch nicht mehr nach 20 Minuten, da kann das ding 4 Stunden laufen. Ok, bei Tomb Raider weis ich es ja nicht.

Der dämliche Paketbote hatte wohl keine Lust beim Schietwetter auszusteigen, um seine Arbeit zu erledigen. Keine Pro heute für mich.:traurig: Dann werde ich morgen zur Filiale stapfen und ne 3/4 Stunde in der Warteschlange warten dürfen. Drecksack.:klopf:

Zurück
Oben