Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir nochmal mehrere Videos angeguckt aber da entfernt niemand einen Plastikaufsatz, kannst du das vielleicht etwas näher beschreiben? Oder Foto wie es jetzt aussieht ?

Ich nehme den Titel "Dümmster User des Monats" gerne entgegen. :oops::ugly:Beim Machen des Fotos ist mir dann aufgefallen, dass kein Aufsatz drauf, sondern einer abgemacht werden musste, der drauf kam, als ich die HDD als externe Platten umgebaut hatte. Hatte ich aber nicht mehr auf dem Schirm.:fp:

@Dschulien aber vielen Dank für Deine Mühe:dhoch:
:bier:
Hier der Beweis meiner Dummheit

1478807101732-1700305729.jpg

Wenn hier jemand von störender Lautstärke spricht, zockt er nicht mit KH oder ?
Ich bin mit der ersten Launchkonsole klargekommen, ich werde es auch mit der Pro.
Natürlich trotzdem etwas schade.
Sogar richtig schade aber das wird für mich kein Grund, diese erste Version auszulassen.
Grafik > Lautstärke.
Solang ich das mit dem KH komplett!! ausblenden kann, ist alles ok.

@Laruzo
Habe BF1 nun im Direktvergleich getestet und ist von der Auflösung her kein Unterschied. 4K wird noch nicht unterstützt genau so wie auch HDR noch nicht

Das Bild sieht natürlich alleine durch die Hochskalierung des TV's schon echt stark aus und klar über einem 1080p TV (habe ich auch noch hier). Aber im Detail sind keine Verbeserungen auf der PRO zur normalen PS4. Habe dies vor allem Anhand feiner Verästelungen an Bäumen verglichen. Auch das Aliasing is da noch nicht besser.

Das verstehe ich nicht,bei mir ist das Bild 100% schärfer. Ich habe fast gar kein Aliasing,die Kanten sind echt sauber. Als ich es verglichen habe mit mit meiner Standard PS4 war das doch ein unterschied. Und diese kleine stocker sind bei mir nicht mehr vorhanden im MP. Bei der PS4 standard kam es öfters zum Stocken. Natürlich habe ich nicht so genau anhand von Bäume geschaut oder so.Aber ok,sorry wenn damit falsch lag. Dann wird mich der Upscaler überlistet haben :(

Wenn hier jemand von störender Lautstärke spricht, zockt er nicht mit KH oder ?
Ich bin mit der ersten Launchkonsole klargekommen, ich werde es auch mit der Pro.
Natürlich trotzdem etwas schade.
Sogar richtig schade aber das wird für mich kein Grund, diese erste Version auszulassen.
Grafik > Lautstärke.
Solang ich das mit dem KH komplett!! ausblenden kann, ist alles ok.
Mit nem guten Headset was über die Ohren abschließt wirst du nichts mehr von der Konsole hören :D
Es ist auch nicht die Lautstärke an sich sondern das ständige hoch und runter der Lüfter.

Das verstehe ich nicht,bei mir ist das Bild 100% schärfer. Ich habe fast gar kein Aliasing,die Kanten sind echt sauber. Als ich es verglichen habe mit mit meiner Standard PS4 war das doch ein unterschied. Und diese kleine stocker sind bei mir nicht mehr vorhanden im MP. Bei der PS4 standard kam es öfters zum Stocken. Natürlich habe ich nicht so genau anhand von Bäume geschaut oder so.Aber ok,sorry wenn damit falsch lag. Dann wird mich der Upscaler überlistet haben :(
Kein Problem das Bild sieht ja auch echt stark aus, keine Frage.

So Downloads laufen. Zumindest schon mal die wichtigsten Sachen :)

Bin mal auf Final Fantasy 7 (PS One Edition) in 4K gespannt. Die schärfsten Klötzchenhände die es je gab :D

ich hatte halt noch nie eine leise konsole - ich meine, das meine jetzige pro nicht lauter aber auch nicht leise als meine release-ps4 ist. das problem is halt auch, wenn nicht über die lautstärke diskutiert worden wäre, hätt ich gar net drauf geachtet; jetzt hör ich ständig drauf, ob se denn lauter wird oder nicht. naja, das gibt sich auch wieder, wenn ich sie ein paar tage habe.

Hät ich jetzt auch alles gewettet das es besser ist, aber wenn mir der Upscaler schon so taugt wie geil wird BF dann mit Pro Patch aussehen :schock:

Ich liebe es, wenn nix flimmert - spiel grad mit der Lara :)
Genau. Unglaublich ruhiges Bild und mehr Details. Auch bei deus ex sind die Kanten absolut sauber. Das ganze Bild wirkt schärfer. Auch die lichteffekte scheinen bei deus ex besser zu sein. Vorallem das blau/rot Licht der polzeiautos blendet einen jetzt richtig.
Also das upgrade hat sich für mich schon gelohnt. Kann ja auch noch viel besser werden wenn die neuen spiele kommen. :headbang:

Sagt mal, hängt das OS bei euch auf der Pro auch so oft, wenn ich den PS Button lange drücke, dauert es teilweise 8-10 sekunden bis das kleine Guide Menü kommt, so das ich dann gleich noch mal rein und raus gehe und dann irgendwie alles hängt. Auch beim scrollen hat es teilweise ladefehler.

Zurück
Oben