Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit dem auf und ab des Lüfters geht man ja auch bei DF am Ende kurz ein.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was ich fast noch schlimmer finde ist das die Kiste immer noch so viel im idle schluckt.
 
Transfer aller Daten hat einwandfrei funktioniert, Bild ist mit meinem TV auch perfekt und supportet alles, die Konsole ist zumindest im OS ein Stück weit leiser als meine Original-PS4-Turbine. Die Lüfter drehten bei einer 5-minütigen Session Titanfall 2 allerdings direkt etwas auf - morgen werde ich dann in Ruhe den "Langzeit"-Test machen, befürchte aber, dass sie unterm Strich auch in der Pro-Variante hörbar sein wird.

Dafür waren die paar Minuten Titanfall mit der neuen Image Quality am 4K Fernseher bereits ein Genuss. So good.
 
Bin so froh, dass ich mit Rise Of Tombraider gewartet habe. Spiele mit "verbesserter Grafik" auf 1080p und das sieht einfach Hammer aus das Spiel. :headbang:

Lautstärke ist wie bei meiner LaunchDay PS4 würde ich sagen. Alles gut.
Wobei es halt wirklich nur ein Teopfen auf dem heißen stein ist, mein Tomb Raidr geht morgen wieder zurück, wenn man die One Fassung bereits hat, lohnt sich die PS4 Fassung nicht mehr.
 
Hab den ersten Teil geliebt, als klar war, dass das nach einem Jahr auf die PS4 kommt, habe ich gewartet. Das Spiel ist auf der One auch schon grandios und total hübsch, ein 2. Mal Vollpreis würde ich da auch nicht zahlen.

Uncharted habe auch in Kapitel 12 pausiert als ich wusste es kommt ein Pro-Update. Das sieht auch auf 1080p viel viel schärfer aus.

Jetzt bin ich heiß auf ne 4k-Kiste:sabber: will aber nur ein Mal kaufen die nächsten Jahre, also am liebsten Oled. Das ist mir aber noch zu teuer / zu hoher Input-Lag..:?
 
Amazon FR verkauft das übrigens jetzt auch als Pro Bundle. Bin mir aber nicht sicher, ob vielleicht erstes offizielles Pro Bundle oder eher Ama Bundle. Preisvorteil sehe ich auch keinen bislang:


 
Zurück
Oben