Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, sieht man schon deutlich. Ist ein erheblich besseres Bild in 4k. Und der Unterschied wird noch krasser bei Spielen sein, die etwas mehr Umgebungsdetails als TES:O haben. Also bei allen anderen Spielen.
Hast du infamous second son?
Dabei ist deiner doch so leise.Die alte Möhre(x4-965, GTX660ti) bringt es langsam nicht mehr.![]()
Das obere Spiel, da läuft das untere Bild aber doch nicht in nativer Auflösung, sieht man sofort, das obere ist natürlich viel besser. Jetzt interessiert mich was das untere Bild sein soll und dann das obere.![]()
![]()
Werde mal noch Paar machen und Morgen Hochladen, ich habe bei den ganzen Screenshots immer wo anders hingeschaut das es einfach nicht vergleichbar ist
Zum Abschluss noch paar Felsen von Uncharted 4 Pro Patch
![]()
Das sieht halt wirklich Stark aus in 4K, hatte mich nur Blöd gedreht, deswegen ist Nate ein wenig Unscharf.
Das obere Spiel, da läuft das untere Bild aber doch nicht in nativer Auflösung, sieht man sofort, das obere ist natürlich viel besser. Jetzt interessiert mich was das untere Bild sein soll und dann das obere.
Das untere soll 1080p sein? Ist das witcher? Also das ist niemals 1080p, das hat typische skalierungseffekte. Wenn es so ist ist es das was ich erwartet habe, vergiss skalierung, nur nativ ist ok, ich finde das untere Bild ganz ganz schlimm, ähnelt einem 900p Bild, es hat eben die typischen skalierungseffekte, ist matschig, dagegen ist jedes native 1080p doppelt so scharf.Andere soll 1080p mit mehr Details sein. Aber muss auch bedenken das es ein 4k Bild sein soll das gerade mal 1,5 MB hat. Auf den TV sieht das nochmal ganz anders aus, ob es dann Native ist glaube ich nicht aber es ist verdammt scharf und hat so gut wie kein Aliasing. Selbst bei 70 cm Abstand vom TV bleib es scharf und bei 2m ist das ding sehr gut zum anschauen.
Und natürlich ist es in Bewegung auch nochmal was ganz anderes, Bilder sind ja nicht wirklich aussagekräftig.
Ist das witcher?

Natürlich geht das, aber wenn das 1080p hochskaliert ist dann gute Nacht, das ist ja mega grottig, tu mir einen gefallen und poste auch das native 1080p Bild dazu, geht das? Und bitte schreibe unter jedem geposteten bild auch was das ist, ist sonst wirklich extrem ungünstig bei vergleichsbildern wenn man gar nicht weiß was was ist.@pil Wie gesagt, die Bilder sind nicht aussagekräftig. Wollte nur ein bisschen den unterschied zeigen. Wie willst du bei Jpeg 1,5 MB 4k Bilder was erkennen wie es wirklich ist![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen