Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich gezielt zum freund zum zocken gehen würde, wo ist das problem? Oder wie wärs mit account sharing? Nie war es einfacher wie heute bei jemand anderen zu zocken.
Wen man shared hätte es der andere eben längst heruntergeladen. Wie gesagt, für mich sind erste welt probleme nicht ernst zu nehmen, alles umgehbar wenn man mal nicht so bequem wäre. Wenn wenn wenn, am ende ist der stick zu klein bzw. die spiele zu groß, die eigene bibliothek zu groß usw.
Deine bequemlichkeit ist halt dein problem, du willst einfach etwas was es nicht gibt und quängelst jetzt halt wie ein kind das den lutscher nicht bekommst. Wenn ich wo anders spielen möchte nehm ich meine ps4 dort mit, und ansonsten zock ich was da ist. Ich brauch übrigens bei keinem spiel 2h für 5 gb.
HS kann gestern Abend. Finde das trägt sich ganz anders als das pulse. Weiß noch nicht ob nur das so gefällt. Heute mal länger testen.Jup, Schalter ist am HS. Plus ein Schalter für die generelle Lautstärke.
Ich würd ganz gerne meine Bib mal sortieren bzw aussortieren. Und selber festlegen welche Icons im Startbildschirm sind.
Mehr will ich nicht.
Oh doch... Einen DS4 dessen Schultertasten sich nicht anhören, als hätte man einen Gangbang auf dem ältesten Klappbett der Welt.
Ikuikuiku

Man muss ja nicht die gleichen Prioritäten haben, aber ich finde es völlig albern jemanden derart zu verurteilen, obwohl er noch genau erklärt, warum er jenes Feature will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen