Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist mir ziemlich egal. :p Es ist von Anfang an ein Fehler gewesen die so zu limitieren, merken sie ja selbst schon, schließlich bekommt man schon den Controller zu kaufen, von wegen exklusik, ich denke die Nachfrage sorgt dafür dass die Konsole noch folgen wird, der Controller soll das 12000er Versprechen aufbröseln.

Du weißt schon das der richtige 20th Anniversary Controller etwas anders is, als der der den jetz alle kaufen können?

lackier sie doch um :D

Pil klebt doch gerne. :D

ps1-mid.png

Wobei ich die ans Atari 2600 angelehnte Variante gar nicht übel finde aber Aufkleber kommen bei mir nicht auf eine Konsole. Zumindest würde ich da nicht immer auf "off" drücken wenn ich die Disk wechseln will.

atari.png

Pil soll ma schön seine Folie drauf lassen, ich bin auch kein Folientyp, aber die find sogar ich absolut klasse.

Die beiden da oben erzeugen nen Würgereiz, vor allem das PS1 Design..

Pil klebt doch gerne. :D

Wobei ich die ans Atari 2600 angelehnte Variante gar nicht übel finde aber Aufkleber kommen bei mir nicht auf eine Konsole. Zumindest würde ich da nicht immer auf "off" drücken wenn ich die Disk wechseln will.

atari.png

Aufkleber würd ich nie auf die PS4 pappen... aber dieses Design, mit einer hochwertigen Holzleiste und den Rest direkt lackiert... jep... dafür würde ich zahlen!!! :dhoch:

Zurück
Oben