Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre ziemlich traurig wenn man immer mit dem zufrieden wäre, was man hat.
Würde ja quasi Stillstand bedeuten.
Es gibt immer Menschen die zufrieden sind mit dem was Sie haben, andere eben nicht.
Das wäre dann in den Fällen aber auch nicht mein Problem wenn ich zufrieden bin und andere nicht.
Weiß auch gerade nicht so recht, wem sein Problem das größere ist.
Das von den Usern die ja nicht insgesamt unzufrieden sind aber Detail Verbesserungen wünschen oder die Seite die es nicht versteht das man bestimmte dinge begrüßen würde, die man selbst nicht braucht.

Du musst es ja nicht verstehen aber evtl. tolerieren.
Gibt ja hier auch niemanden der Stress macht nur weil man mit dem aktuellen Stand zufrieden ist.

Dann soll er seine one festplatte mitnehnen, meine fresse, frag mal den apple user wieso er nicht den startbildschirm ändern kann und sein iphone keine 299€ kostet weil das phone von medion kostet doch auch 299. wieso schneckt heinz ketchup anders als das ketchup von mcdonalds? Wieso denkt ihr dass jedes produkt das gleiche können muss wie das andere? Woher kommt dieser Anspruch? Ich holt ein produkt, ihr wisst was es leistet und was nicht, da gibt in dem falle kein "wieso das und das nicht?" Meine fresse dann kauf den scheiß doch nicht. Seit 2 jahren ist bekannt dass die downloads auf der ps4 nicht so schnell laufen wie auf anderen systemen, wenn ich das weiß kann ich improvisieren. Ich kauf mir auch keine one um dann zu lästern dass viele multispiele nur 900p haben, das weiß ich in dem falle, schade aber kein grund sich laut zu beschweren. Also versuch ich bei einem freund nicht auf gut glück ein spiel herunterzuladen wenn ich weiß dass das länger dauern kann, es war vorher klar, dann nimmt man die zeit im kauf und gut ist. Stellt euch vor eure chefs hätten an euch solche anforderungen, seid doch besser froh dass das system für alle gilt, es kann auch mal was schlecht laufen.

Das ist Entwicklung.
Jedes gute Produkt und jede gute Eigenschaft eines solchen wird über kurz oder lang vom Mitbewerb abgekupfert und das ist auch verdammt gut so.

Neue Revision ist geil.
Gefällt mir gut.
Jetzt noch nicht alle "Problemspiele" wie Killzone getestet aber bei Fifa ist die Konsole eigentlich nicht hörbar.
Selbst bei leise gestelltem TV Lautsprecher ohne 5.1 (beim mir im Schlafzimmer) wirklich nichts zu hören.
Die matte Oberfläche gefällt und hell yeah endlich sind diese verdammten Sensortasten weg.
Merkt denn keiner dass Sensortasten von Lucifer persönlich erschaffen wurden ?

Nur eine Enttäuschung: Es hieß mal bei der ersten Revision seien die Wlanantennen verbessert worden.
Immernoch absolut !!! desolat im direkten Vergleich mit der One.

Wollte meinen aktuellen Fön mal gegen eine leisere Version austauschen. Welche Version muss man kaufen, bzw. worauf achten und was bezahlt man da im Augenblick?

Unten rechts auf der Umverpackung siehst du die Modellnummer, dort auf CUH-12xx achten. Bei amazon.de sieht man oft in Artikelbeschreibung auch "C-Chasiss".

Es gibt einerseits Gerüchte um eine offizielle Preissenkung in wenigen Wochen, auf der anderen Seite stellt Sony gerade auch die 1T Ulitmate Player Edition auf CUH-12xx um und in vielen neuen Bundles steckt jetzt die 1T. Mein Eindruck ist, als würde die 500 GB schneller auslaufen als gedacht.

Bei 395€ liegt derzeit die (neue) 1T mit Game.

Aktuell hat Amazon auch eine Promo mit 1T + MGS V + FIFA 16 für 399€. Da ist aber unklar, ob neue oder alte 1T drin. Zumal der Amazon Chat auch unterschiedliche Aussagen trifft.

Hier auch nochmal bezüglich dem MGS+Fifa-Bundle:

Ich habe mich in Bezug auf Ihre Anfrage der Bundles an unser Fachabteilung gewendet und angefragt ob ein kostenfreier Versand von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) möglich ist.

Bedauerlicherweise gibt es bei den Bundles Unterschiede bei der Playstation.

Sie haben mit Ihrem Bundle die neue Generation der PS4 bestellt und im Bundle mit Metal Gear ist die "Ältere" Generation.

Somit kann ich Ihnen das Spiel leider nicht kostenfrei zusenden.

Hab das Fifa16 1TB-Bundle für 395,-€ bestellt.

Tip für alle diejenigen, die einen 10% Paypal Gutschein bekommen haben.
Einfach über Saturn oder MM bestellen bei Ebay bestellen.
So hab ich das gemacht.
Dann gehen bei den 395 Euro noch 10% runter.

Am 21. Oktober kommt ein neues 20th Anniversary-Bundle der PS4.

Beinhaltet die 1TB-Konsole neuest Revision (CUH-12xx), einen schwarzen DS4 und einen grauen DS4. Preis regulär 439€.

21787426901_f726ec2394_b.jpg

Das ist mir ziemlich egal. :p Es ist von Anfang an ein Fehler gewesen die so zu limitieren, merken sie ja selbst schon, schließlich bekommt man schon den Controller zu kaufen, von wegen exklusik, ich denke die Nachfrage sorgt dafür dass die Konsole noch folgen wird, der Controller soll das 12000er Versprechen aufbröseln.

Ich denke, es ist nachvollziehbar und im Endeffekt auch annehmbar, dass eine Limited Edition auch tatsächlich nur in limitierter Stückzahl verfügbar ist. :O_o:

Ja 5 Millionen mal limitiert. :p Mekrst doch dass sie sich nicht daran halten, den Controller gibnts ja schon, der war auch limitiert. Die Konsole wurde ja nicht teurer verkauft, also kein Problem, ich würde die sofort offiziell anbieten für 500€. Limitiert natürlich. :P

Zurück
Oben