Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab es jetzt gemacht.
Der Wechsel von meiner alten lauten PS4 zur neuen Revision kostet mich knapp 60 Euro.

Das ist es mir wert.

Versandbestätigung schon bekommen. 355,- inkl. FIFA ist einfach n netter Kurs.

Tja Arschkarte für mich.
Lt. Mydealz ist es die neue Revision.
Dann wäre das Angebot unschlagbar. Das wäre mit Gutscheib dann 287.- für die neue PS4. Na ja sind auch nur zwanzig Euro Aufpreis zu meiner Variante aber wär trotzdem schick gewesen.

Für den Preis und die Menge vermutet man das die ihr Lager mit der alten Revision räumen. Weiß nicht ob das zu 100% sicher ist das die auch wirklich die neue verschicken.

Für den Preis und die Menge vermutet man das die ihr Lager mit der alten Revision räumen. Weiß nicht ob das zu 100% sicher ist das die auch wirklich die neue verschicken.

Das seh ich ähnlich. Und der Gutschein ist nur einmal anwendbar.
Bei Falschlieferung haste Pech gehabt.
Die MM Mitarbeiter meinen wohl am Tel. es sei die Neue aber die Vögel kennt man ja teilweise.

Ich versuch's einfach mal in diesem Thread:
Wie zur Hölle ändert man bei der Amazon Prime App auf der PS4 die Sprache bei einem Film/einer Serie? Ich sehe zwar das Symbol zur Sprachauswahl rechts, aber egal was ich auf dem Controller drücke, ich kann da einfach nicht hinnavigieren... :motz:
Was mache ich falsch? Auf Xbone und FireTV funktioniert es problemlos.

Ich hab's gerade mal selbst getestet, auf der PS4 funktioniert das tatsächlich nicht, das Sprachwahl-Symbol ist immer ausgegraut. Ziemlich dämlich, aber da das Symbol zumindest vorhanden ist, wird es hoffentlich zeitnah nachgereicht, zumal es auf der Xbone funktioniert.

Man kann sich immerhin behelfen, indem man auf die Detailseite des Titels wechselt (bei Serien muss man dazu die X-Taste über dem Namen der Folge drücken) und dann im Menü am oberen Bildrand "Sprachen" auswählt.

Wenn es ein fetature für diese Konsole gibt das ich will dann das nutzen von externen Datenträgern für Spiele.

Situation:
Bin bei nem Freund wir wollen spontan nen paar PS+ Games zocken (er selbst hat kein PS+ weil braucht er nicht zockt zum größten Teil am PC) also ich mit dem Account von meinem kleinen Bruder rein (mein PS+ ist abgelaufen wollt jetzt kein neues aufladen) und will das Zeug downloaden.

Es war einfach zum kotzen das wir ~2h gebraucht haben bis wir zocken konnten.

Beim nächsten mal will ich da einfach meine Spiele auf nen externen Datenträger reinstöpseln und fertig.

Ich würd ganz gerne meine Bib mal sortieren bzw aussortieren. Und selber festlegen welche Icons im Startbildschirm sind.

Mehr will ich nicht.

Oh doch... Einen DS4 dessen Schultertasten sich nicht anhören, als hätte man einen Gangbang auf dem ältesten Klappbett der Welt.

Ikuikuiku

Sind doch genau meine zwei Punkte. :D

Die Trigger sind echt billig. Sie sind eh schon immer ohne schönen Widerstand und leiern mit der Zeit noch etwas aus. Habe letztes Wochenende bei einem Kumpel auf der Ur-Xbox Halo 2 gezockt und das war gleich ein ganz anderes Spielgefühl mit diesem festen, gleichmässigen Widerstand.

Wenn es ein fetature für diese Konsole gibt das ich will dann das nutzen von externen Datenträgern für Spiele.

Situation:
Bin bei nem Freund wir wollen spontan nen paar PS+ Games zocken (er selbst hat kein PS+ weil braucht er nicht zockt zum größten Teil am PC) also ich mit dem Account von meinem kleinen Bruder rein (mein PS+ ist abgelaufen wollt jetzt kein neues aufladen) und will das Zeug downloaden.

Es war einfach zum kotzen das wir ~2h gebraucht haben bis wir zocken konnten.

Beim nächsten mal will ich da einfach meine Spiele auf nen externen Datenträger reinstöpseln und fertig.
Normalerweise würde man seine konsole einfach mitbringen, ist gscheiter, besonders groß und schwer ist sie ja nicht, eigentlich ne super mobile konsole.

Zurück
Oben