Mit Adapter gabs aber schon so nen knirschen?
Das Audio-Crackling hatte ich mit dem 2.0 nicht. Mit 3 Adaptern positiv getestet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Adapter gabs aber schon so nen knirschen?

Hallo,
...
Ich bin eigentlich begeistert von der PS4. Bessere Grafik, schöneres Design, 10€ weniger Onlinekosten als bei der One, gewohnter
Die Ps4 wäre eben perfekt für mich, aber den besseren Exklusivtitel gibts nun mal für die One, wo ich mich total umgewöhnen müsste und mich wahrscheinlich nie richtig anfreunde damit.
Vielen Dank.
Nein im Ernst. Kauf dir ne WiiU.
Hoc est bonum idea.und wenn er direkt dabei ist, sollte er am besten noch latein lernen.![]()

hey dafür bietet es aber auch viel weniger!ps+ ist wirklich teurer als xbox live gold.
This image was posted on Reddit a bit over an hour ago. The post was removed from the post list on /r/PS4 which is weird because if something is fake the mods there will tag it as such. The user's account is three months old and unassuming.
ps+ ist wirklich teurer als xbox live gold.
Abwärtskompatibilität brauch ich glaub echt nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen