Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich rieche frischfleisch

tumblr_ls4chwxnO91qkfq8lo2_500.gif

Meine neue One ist nicht mehr wirklich leiser als meine PS4. Die One ist leicht lauter als meine erste One. Aber beide Konsolen sind sehr leise, insofern sprechen wir da über Nuancen, die man wirklich nur hören kann, wenn es absolut still im Raum ist.

Bald kommt meine neue One, bin mal gepannt, wie die dann ist. Und ich bin mit meinem Händler auch schon am bequatschen, wann er die neue weisse PS4 bekommt. :D

Wenn die Kisten nur eingeschaltet sind und nicht arbeiten, kann das sein.
Bei meiner PS4 ging z.B. bei Killzone der Lüfter gerne mal hoch, bei der One habe ich das noch nie erlebt. Da höre ich manchmal nur kurz das Laufwerk, aber auch nur eine kurze Zeit.
Mich jucken aber weder die PS4 Lüfter noch das One Laufwerk, alles nichts was mich jetzt in irgendeiner Weise stören würde.

Wenn die Kisten nur eingeschaltet sind und nicht arbeiten, kann das sein.
Bei meiner PS4 ging z.B. bei Killzone der Lüfter gerne mal hoch, bei der One habe ich das noch nie erlebt. Da höre ich manchmal nur kurz das Laufwerk, aber auch nur eine kurze Zeit.
Mich jucken aber weder die PS4 Lüfter noch das One Laufwerk, alles nichts was mich jetzt in irgendeiner Weise stören würde.

Na, ich hab's natürlich schon während des Spiels probiert. :D

Bei meiner ersten Launch-PS4 ging der Lüfter bei Killzone auch hoch. Und bei The Last of Us, aber seltsamerweise nur im Pause-Menü. Die Konsolen danach sind wirklich sehr, sehr leise.

Meine erste One war quasi unhörbar, auch im Spiel. Die jetzige One kann man hören.

Aber wie gesagt, sobald auch nur ein Quäkser aus dem Lautsprecher kommt, nicht mehr zu hören.

Und da ich da relativ empfindlich bin, ist das auch gut so. Sony sollte da aber mal gucken, dass die Serienstreuung nicht so hoch ist. Und ich frage mich immer, was die Entwickler da machen? Kann ja nicht sein, dass man eine PS4 nach vier Stunden PCARS nicht hört, aber nach 5 Minuten DG2 hebt die Kiste bald ab.

Zurück
Oben