Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es momentan die ps4 irgendwo günstig zu kaufen?

Leider nur in Österreich und Schweiz. Dann wäre ja auch noch Frage, ob neue Modellserie oder alte.
Es kommen aber aktuell wieder neue Bundles auf den Markt z.B. mit Until Dawn + Driveclub und LBP3 für 399€. Hab es aber noch nicht im Laden gesehen, von daher wäre Modellserie noch offen. Anfang September kommen dann auch die neuen MGS V Phantom Pain und Destiny: Taken King Bundles, paar Wochen später die Star Wars Battlefront Bundles, die haben alle die neue Serie drin.

Danke für die tips. Ich brauche kein bundle und es kann auch das alte modell sein. Nur weiß sollte sie sein.

Edit: was haltet ihr von ebayangeboten?

Zuletzt bearbeitet:
soll für meinen sohn sein. der will sich eh erstmal ältere titel wie knack, thief und ac unity holen. damit hat er erstmal genug futter. ;)

da komme ich mit einer "nackten" ps4 erstmal günstiger. bei ebay gibt es ja genug verkäufer die neue ps4s für 350/360 verkaufen. auch verkäufer mit 100% bewertungen.

Lohnt sich imo aber nicht. Until Dawn gibt es schon für unter 50€ neu. Driveclub und LBP3 sind 20€-Games (und LBP3 braucht niemand). Und es gibt die PS4 sehr regelmäßig für unter 300€ (auch in weiß). ~270€ sind locker drin und dann holt man sich die Games, die man wirklich haben will.

Ich hab bei der Mediamarkt Jubi Aktion für die neue PS4 Serie 295€ gezahlt. Es ist eh erstaunlich, das sich der PS4 Preis davon wieder erholt hat. Nächste Woche ist IFA, da gibts eh bestimmt gute Flyer von Mediamarkt, Expert & Co.

Das Until Dawn, Driveclub, LBP Bundle mit der weißen PS4 gibts bei amazon und computeruniverse.de für 399€.
Für mich ist die große Frage, ob das die neue Serie ist oder nicht. Mit der alten Serie find ich das Bundle nicht so interessant. Mit der neuen Serie hingegen gut. Until Dawn ist top, Driveclub mitlerweile fertig geflickt und LBP3 ein 15€ Direktverkauf auf eBay.

Meine PS 4 ist schon ein neueres Modell und der Lüfter dreht trotzdem manchmal abartig laut auf. Aber auch wenn die Lüfter nicht so doll aufdrehen, ist sie immer noch deutlich lauter, als meine One.

Zurück
Oben