Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amazon USA bietet den grauen DS4 nun auch mit Versand nach Deutschland an. Dort erscheint er schon am 01. September. Mit Expressversand sind es dann 100€. "Nur" 30€ mehr als in DE und dafür zwei Wochen früher... hm. :tip:

:D

Hast Du mal über ne Therapie nachgedacht ?

"Mein Name ist Zimti.
Ich bin anonymer Controllicer.
Ich konsumiere Controller schon seit ich fünf bin.
Morgens, wenn ich anfange zu zittern, streichel ich erst mal meinen liebsten Dualshock und lausche dem sanften Klicken der Sticks. "

Ich glaub du hast zuviel weibliche Hormone und anstelle von Schuhen kaufst du Controller passend zu jeder Gardarobe :D

Ich bin schon in Therapie! :deal:

Damit es nicht "Überhand" nimmt, hab ich bei ebay schon zwei DS4 verkauft. Ich bleibe also bei 8. :D

Ausserdem habe ich ja nicht gesagt, dass ich noch einen 3. 20th Anniversary bestellen würde. Einen könnte ich ja bei Ama.de stornieren... :grins:

Sind die Dinger eigentlich wirklich limitiert? Sie sind nirgends ausverkauft und auf Amazon steht nichts davon, dass sie limitiert sind. Ist das nicht vielleicht einfach ein grauer Dualshock für 10€ mehr? :ugly:

Ich freue mich trotzdem auf meine beiden Nostalgiezünder. :liebe:

Habe zwei Controller, das hat mir bisher auf jeder Konsole gereicht und mir ist auch nur ein einziges Mal einer kaputt gegangen, das war auf der X360. Zwei Controller sollten eigtl mehr als ausreichend sein ;)
Aber wenn die jemand sammeln muss, bitte, jedem das seine :deal:

Sind die Dinger eigentlich wirklich limitiert? Sie sind nirgends ausverkauft und auf Amazon steht nichts davon, dass sie limitiert sind.

Natürlich sind die limitiert!

d1j2vv9j2r3co8rwz.jpg

“Jetzt gerade arbeiten wir an ‘Dead or Alive Xtreme 3′ als PlayStation 4 und PlayStation Vita Multiplattform-Titel. Jedoch gibt es ein paar Titel in der Zukunft, die für die PlayStation 4 exklusiv sind.” Die nahende Tokyo Game Show, die am 17. September beginnt, wäre die ideale Plattform für Koei Tecmo, einen dieser Titel anzukündigen. Neben “Dead or Alive” verantwortet der Publisher auch die Franchise “Dynasty Warriors”, “Ninja Gaiden” und “Project Zero”.
http://www.playm.de/2015/08/koei-te...l-soll-ab-2016-in-den-handel-gelangen-247021/

Nebenbei hat Sony ne neue Trademark:
[
Sony Computer Entertainment has filed a trademark for “Hardware: Rivals” in Japan.

In 2002, Sony Computer Entertainment released an online-only vehicular destruction game for PS2 developed by London Studio called Hardware: Online Arena exclusively in Europe. It was one of the first games, if not the first, to utilize the PS2 network adapter. It is unlikely this “Hardware: Rivals” trademark is related, but it’s the only connection we could make.

Read more at http://gematsu.com/2015/08/sony-trademarks-hardware-rivals-japan#oRlCdQT7DeA60mWj.99

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wer langsame Downloads hat kann das mal probieren.Bei mir funktioniert es .Falls es den Tipp schon gab sorry.
Ja schon vor lange Zeit gemacht. Halt google DNS. Bringt auf Dauer auch nix.

Zurück
Oben